bester DELL

  • Verarbeitung, Service, Auftreten der Firma (die sind ja höchstens Zusammenbauer und keine Hersteller), der ganze Spam jeweils in der ct, nen weiteren Grund findest du noch in meiner Sig.. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Hmmm habe bisher keine Probs mit meinem Dell Notebook gehabt, Service in der Schweiz ist schnell und freundlich und war in meinem Falle sehr flexibel. Am gerät sleber kann ich bisher nichts aussetzen.
    Das Ding war sauteuer aber für die Schule wollte ich die Versicherung haben ;)

  • War jetzt auch bloss blöd dahergeredet, ich habe keine Ahnung welche Notebooks gut sind :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • TAZ? Tarnanzug?
    Man, wenn er so aufkreuzt, sieht man ihn erst recht nicht!


    Ontopic:
    Meine Cousin und seine Kumpels in der Firma haben sich alle Dell Notebooks geholt. Sind bisher glaubs alle zufrieden.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Na oukey dann nehme ich nen DELL ...wobei ein Kollege hat nen HP gekauft...sieht gut aus, läuft super usw. ... aber eben die Versicherung ist mir schon auch wichtig!?

  • also was gibts gegen dell einzuwenden.. hier im office haben wir nur dell's und zwar die komplette produktepalette. privat nutz ich ein latitude c810 mit nem pIII ¦ 1133mhz und bin sehr zufrieden. das gerät ist vieleicht ned gerade das leichteste und portabelste, aber dafür sehr robust und zuverlässig. also ich kann dell nur empfehlen.

    -----------------------------
    Workstation: AMD Ryzen 7 3700x, 16384Mbyte DDR4, GeForce RTX 2080, 1x500GB WD Black SSD M.2, 1x4000GB WD SATA, Windows 10