Umfrage: Lehrbeginn

  • Der "Erste Schultag-Thread" hat mich darauf gebracht diesen Thread zu starten.


    Und zwar beginnt für mich morgen in der Lorraine (Bern) die Berufsschule, als Informatiker.


    Gibt es sonst noch wen hier, der morgen seinen 1. Schuhltag "geniessen" darf, in der Lorraine.
    Vielleicht auch in meiner Klasse? Info 1D?


    cu

  • Ich muss Morgen in die Schule auf Thun^^ HBZ Klasse 1a...... :D

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • verdammt....scheisse...sorry, löscht den post, wollte nen neuen thread eröffnen und klickte auf antworten ;)


    und nein, ich beginne die lehre ned, bin im 3.lj und kann's kaum fassen das es schon über die hälfte meiner lehre vorbei ist..irgendwie traurig, irgendwie schön...

  • Ich hatte heute auch meinen ersten Schultag im 4.Lehrjahr!


    Freu dich aufs Glashaus, an Tagen wie diesem macht es sehr viel Spass drin aufzupassen und nicht gleich einzuschlafen :D

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Am nächsten Montag beginne ich auch eine Lehre als Informatiker in Winterthur.
    Mit BMS (das wird lustig) ;)


    Muss wohl auch früh aufstehen und dann mit dem zug nach winterthur.

  • Morgen weisst du's ;D


    Mein Tipp: Geh in jeder Pause die Unterarme + Gesicht ins WC abkühlen, da gibts das Kühlste im ganzen Gebäude! WASSER!!!

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • freut euch jungs: Campus Bern ruult alles weg, ein "besseres" Schulshaus gibts nicht:


    1. keine Uhren :stupid
    2. unversiegelter Boden
    3. unbehandelte weisse ( ?( ) Wände ;-(
    4. scheiss geländer :abgelehnt
    5. Lift-Knacker :saufen
    6. Kack Sound auf der Brücke, die hätten lieber ne rechte Klimaanlage gebaut mit den Stutz anstatt so eine Soundbrücke dafür nur ein Selbstkühl-BIO-Öko-LowBudget-System


    ich war vor ca. 2.5 jahren das letzte mal dort, hat sich vielleicht was getan in letzter zeit...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von seng
    Damn..


    In 3 Monaten solls in der IT-School ne Klimaanlage geben, doch fuck off! Was bringt uns das noch?! :stupid


    so ein scheiss!


    Als ich im basislehrjahr war! also vor 2 jahren! war es scheisse heiss! was bringt mir jetzt noch eine Klimaanlage?

  • Seit dem 1. August bin ich als Info-Lehrling angestellt, nur geht das im Moment schlecht. Na, ist ja ne Zweitlehre, sollte also trotzdem gehen :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von seng
    Damn..


    In 3 Monaten solls in der IT-School ne Klimaanlage geben, doch fuck off! Was bringt uns das noch?! :stupid


    hehe seng, mit der klimaanlage meinte unser rektor die sinkenden temperaturen ausserhalb der schule, es wird keine klimaanlage geben, habs zu erst auch falsch verstanden ;)


    ich habe schon letzte woche meine lehre als informatiker begonnen, die Tage in der IT-School haben mir sehr gut gefallen, aber der Montag in der BM.... BM stinkt ;)...


    good n8, robin

  • hab morgen meinen ersten schultag im letzten schuljahr im alpenquai in luzern. möp und meine maturaarbeit ist noch nicht fertig :(


    ausserdem wayne......

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com