• Zitat

    Original von Weasel
    allerdings. und die wenigen sind meistens leider ziemlich hochnäsig und so - NEIN DANKE! :rolleyes:


    naja, von schweizerinen kann man das auch behaupten, viele die wissen das sie einigermassen hübsch sind, meinen auch grad die grössten zu sein :abgelehnt , so kommt mann ja fast nie zu einer einigermassen gutaussehenden....


    naja, look ist nicht alles...feel muss auch dabei sein ;D


    look & feel eben :P

  • Zitat

    Original von Weasel
    meine rede, seeder :megathumb


    hehe, gestern im ausgang zeigt mir zwar alles wieder ein anderes bild..hatte ein paar girls wo man "augenflirts" anfangen konnte und die auch ned abgeneigt waren, und z.t ziemlich hübsch :) who knows...maybe sind ned alle so ;)


    scheiss ist nur das es dem mitarbeiter zu laut war und er grindweh bekam..mussten wir raus..tja, PECH :P

  • Zitat

    Original von Weasel
    tja, manchmal läuts so, mal so... halt immer ein auf und ab ;)


    hihi, meine rede :)


    ...war aber schon nur positiv das man mal wieder augenkontakt schliessen konnte ;) das...erfüllt einem schon mit genugtuung ;)

  • wo warst du denn augenkontakteln? ;)


    hm, habe dieses weekend nicht gross augen gefunden, d.h. ich schon, aber... :D
    naja, vielleicht nächstes oder übernächstes oder... (wie lange sag ich diesen spruch jetzt shcon vor? :z )

  • Zitat

    Original von Weasel
    wo warst du denn augenkontakteln? ;)


    hm, habe dieses weekend nicht gross augen gefunden, d.h. ich schon, aber... :D
    naja, vielleicht nächstes oder übernächstes oder... (wie lange sag ich diesen spruch jetzt shcon vor? :z )


    huh, in baden...began schon nur als wir ins kino gingen...da blicke, dort blicke..hatte ein paar wirklich süsse mädels die sich nach uns umdrehten (man..sahen wir so scheisse aus :D .... ist mir irgendwie ein rätsel.)


    ....hmm, und anschliessend halt in einer bar noch ein wenig "intensiver" aber zum ansprechen hat's nicht gereicht....


    ...naja, mann findet noch schnell augen ;) das mit dem nächsten weekend, oder übernächstem, das hab ich mir eh schon wieder annen arsch geschmiert, das funktz so ned, irgendwann wirste die augen finden die dich weghauen und die du evtl auch ansprichst...und dann..dann hat's warhscheinlich schon BOUM gemacht... who knows...
    ich bin eh der meinung das sich sowas nicht über ein weekend machen lässt, vielleicht rennst du ja morgen in eine hübsche edle junge dame, und genau das ist sie...und für sie bist du genau derjenige! deshalb...wunder und zufälle kommen und gehen...

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    pfff was sollen immer diese halbklugen superweissheiten ? finde das ist sowas von sinnlos so möchtegern-aufsteller zu bringen.


    das sind keine halbklugen superweisheiten...das ist schlichtweg die realität.... aber es ist imo auch zum ;-( - en

  • das ist nciht die realität sondern die definition davon dass wir in unserer gesellschaft schlichtweg zu gehemmt sind mal jemanden anzusprechen und zudem zu sehr auf die äussere scheisse geschaut wird.
    man das thema kotzt mich an.

  • nein OOR, nicht die ganze und das mein ich jetz wirklich ernst, nicht so aus motivationsversuchirgendwas! es hat schon ein paar zwäge girls - aber leider gibts für diese suche keine so einfache methode wie google.ch :(


    hm, ich stehe eh nicht auf so geschminkte, ausgeputzte girls. an der heso war z.b. ein girl in normalem kapuzen-pulli und jeans, ungeschminkt. das hat mir schon eher gefallen :)

  • joa, okey, es hat auch was damit zu tun, aber ich will nur sagen, welcher deiner kollegen hat schon ein girl im ausgang gefunden? vielleicht schon ein paar, aber andere haben die girls sonstwo gefunden...durch zufälle, und diese gibt's immer wieder, verdammt, ich musste auch ganze geschlagene 17 jahre warten, und dann haute es gleich doppelt hin, jetzt warte ich auch schon wieder 4 monate...von dem her...scheiss drauf, irgendwann wird schon wer kommen...


    wenn du mit dem motto: heute abend reiss ich eine auf, in den ausgang gehst, dann hauts imo nicht hin...schon viel eher wenn du durch zufall im ausgang wenn triffst, wenn anrempelst dich nett entschuldigst oder sonstwie...irgendwie muss man sich ja eine rosarote brille aufsetzen um das ganze erträglicher zu machen wenn man niemand hat...und das ist so quasi meine rosarote brille, sie ist imo aber nicht wirklich soooo rosarot .. aber wie schon gesagt, etwas mehr mum unsererseits und etwas weniger auf das aussehen in der perfekten gesellschaft der girlies, und viele würden das hier nicht lesen oder belächeln...

  • ich finds lustig zu lesen ,dass die probleme in diesem bereîch die selben sind wie früher.diese diskussion hätte genau gleich vor 25 jahren stattfinden können.
    ich frage mich: wo bleibt in diesem bereich der vielgelobte fortschritt :D

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von hazubai
    ich finds lustig zu lesen ,dass die probleme in diesem bereîch die selben sind wie früher.diese diskussion hätte genau gleich vor 25 jahren stattfinden können.
    ich frage mich: wo bleibt in diesem bereich der vielgelobte fortschritt :D


    und ich find's geil das wir eine bestätigung haben das das nicht wegen unserer comuterei und all dem zeugs zu tun hatte..ich könnte mir vorstellen das es früher sogar noch schwerer war miteinander zu kommunizieren...wo blieben da die natels and so on...gab es alles nicht..


    der fortschritt, der geht die spühle runter :)


    hehe, dein post war einfach nur geil ;)

  • Weasel


    hiragana katakana kanji de kaita hou ga yokereba itte kudasai :mua:mua


    ne japanisch ruleZ


    celica auch :D


    sore wa sugoi desu ne!


    oyasumi, tanoshii yume wo

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • hmm ich glaub ich muss bei diesem satz weiter geben aber klingt ja auch mehr nach arabisch als japanisch weiss heisst das ausser das du den Vodka kühlen willst?


    Edit: und irgendwas von schlecht ist noch drin ist das hebräisch ? diese sprachen kenn ich doch nicht ;-(

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.