• Zitat

    Original von Kenny2004


    Kannst ja mal nach Freiburg kommen, darf vielleicht aber vielleicht mit mein CRX fahren :D


    hui, cool 8)


    jo, in der bude in der ich momentan arbeite hat einer nen honda integra type-r (99er-modell). vielleicht frag ich ihn mal... komme ganz gut aus mit ihm, aber dieses auto hergeben so nem Schnuderi ist halt schon nicht so einfach... ;)

  • Immer so 30 mins normal fahren bis ÖL warm geworden ist, dann stets immer bis 9000 hoch... :D:]

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Zitat

    Original von Kenny2004
    Immer so 30 mins normal fahren bis ÖL warm geworden ist, dann stets immer bis 9000 hoch... :D:]


    zieht er wirklich nochmal an so ab 5500U/min, merkt man das? ;)


    heize zur zeit halt noch mit nem opel corsa 1.3l @205'000km mit etwa 45PS rum. :rolleyes: die karre rult aber noch, OOR kanns bestätigen :D war gerade heute wieder auf den schönen abgelegenen teer-, kies-, schotterstrassen und strassen, die den namen gar nicht mehr verdienen in unserer umgebung. für sowas ist eine alte krütze halt schon gedige :skull1

  • In den 5ten nicht so ehr in 3ten und 4ten.... schön 3 bis 4 sec auf 5000 halten dann nomma kräftig durchdrücken.... hehe so kann man Gölfchen ärgern wenn die hinter einem aufm AB hängen...dann gehta ab. :skull1

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Zitat

    Original von Kenny2004
    In den 5ten nicht so ehr in 3ten und 4ten.... schön 3 bis 4 sec auf 5000 halten dann nomma kräftig durchdrücken.... hehe so kann man Gölfchen ärgern wenn die hinter einem aufm AB hängen...dann gehta ab. :skull1


    hehe, sounds g00000d :mua


    @hollowman: hm, mal schaun. aber dann sicher nicht mehr im babes-thread (alles nur NABs dort :D ). vielleicht hier mal, wer weiss ;D

  • Ein guter Kollege war letztes Jahr das ganze Jahr da. Und er hatte es zwar gut da, aber imo sind die viel zu verbissen, noch viel schlimmer als wir Schweizer :).


    Zumindest das Schulsystem ist abartig versaut. In der Schule selbst schlafen alle, den Lehrern ist das Egal, die pflegen irgendwie keinen richtigen Kontakt zu den Schülern. Aber das was ihnen in der Schule nicht beigebracht wird (da sie schlafen) lernen sie Abends von Nachhilfslehrern usw.
    Zudem gibt es praktisch keine Ferien, und die Ferien die sie noch haben verbringen alle in "freiwilligen" Kursen in der Schule.


    Die Wirtschaftliche Lage Japans und insbesondere die finanzielle Lage der Banken und des Staates sind desolat. Die Verschuldung beträgt mehr als 150% des BIPs(EU-Schnitt ~63%, USA ~62% Scheiz imo ~75%(inkl. Gemeinden/Kantone)).
    Gleichzeitig sind die Banken grösstenteils quasi-Pleite, das Geld haben in Japan alte Leute (Rentner haben im Schnitt ein Vermögen von über einer Mio.) und Japaner haben viel Geld an die USA geliehen. Zudem haben sie noch Deflation..
    ->Ein riesen Pulverfass, dass imo evtl. sogar den Kapitalismus kippen könnte ;).

  • JAA GEIL EIN JAPANISHER THREAD AAHAHAHA


    ps: es geht mir gut *löl*


    genki ka douka otayori wo watashi ni kudasai!


    arg muss in die schule sorry aaaah


    ps:ToYoTa ruleZ!!

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • die turbos sind vom wankelmotor unabhängig. man kann den motor selbst tunen, dazu grössere lader. also bei den neueren RX7 FD. schon hammerdinger, aber saufen halt 20l.


    der blitz skyline, was hat der für lader drin? das sieht mir nach nem speziellen abgaskrümmer aus, die turbos sind obenliegend. sind das HKS lader? gebt mir geld! :D

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!


  • jo wie es dir geht genau ^^


    hmm year der Wagen ist arschgeil hat ToYoTa Style aber irgendwie kommt mir der kastriert vor mit dem heckflügel?

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • @pc formatierer
    Wie man sieht is der motor längs eingebaut darum siehts aus ols ob der turbo einfach obendrauf liegt aber er is auf der abgasseite ;)
    Und japp HKS macht turbos seit e und jeh :D

  • jo, das mit dem schulsystem hab ich auch von diversen leuten mitbekommen. so was von :stupid


    die rackern sich echt fast zu tode in der junior- und highschool. es ist normal nur so 3-4h zu schlafen pro nacht weil man soviel lernen muss. :angst
    wenn man dann aber bestanden hat und an ne uni kann, ists voll eezy. man hat praktisch schon den abschluss, sobald man einer uni beitritt. muss nicht wirklich was dafür tun. :)
    hier in der schweiz ist es ja eher das gegenteil. die grundschule, lehre usw. sind relativ locker und mit viel freizeit zu bewältigen, währenddem unis oder htl extrem schwierig sind :rolleyes:


    trotzdem finde ich das schweizer-sys besser. vorallem kann man keine eigentliche lehre machen, glaub ich. es ist fast üblich zu studieren dort. das suckt einfach, ne Lehre ist etwas vom sinnvollsten was es gibt da es sehr praxisorientiert ist meiner meinung nach ;D


    Pred4tor: iie, dou itashimashite ;)

  • doumo arigatou, yoi ichinichi wo!

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    ps:ToYoTa ruleZ!!


    Ne, nicht wirklich. (Und das sag ich als Toyota-Fahrer :rolleyes: )


    Das einzige, was bei Toyota rult, bzw. rulte ist der MR2 W2 (vorallem der SW22) und einwenig der Supra MKIII (oder wars MK4, ach egal.) Alles andere ist Spielzeug ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • mondai nai desu
    @ all
    minna watashi no itteiru koto wakarimasu ka?



    ps: kagirareta hito dake ga rikai sureba ii desu ;D


    Edit: ne ToYoTa ist einfach geil egal welches Fahrzeug man hat nie probleme und für das Sportliche gibts den Celica von dme her :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat


    Edit: ne ToYoTa ist einfach geil egal welches Fahrzeug man hat nie probleme und für das Sportliche gibts den Celica von dme her :D


    Nö Celica is lahm... is so.... Supra is einzig allein TOYOTAS Super Sportler.... und Supra is einfach hammer geil sogar besser als manche Deutsche und Italienische Sportwagen...

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"