überwiesen
gf4 tit 4200 von abit oder gainward ?
-
-
Zitat
Original von killersushi
überwiesenwelche nimmst ?
-
Nee ich meinte, es heisst überwiesen nicht überweist
-
eben die MSI, geiler Kühler (kann den ja an 12V vom NT laufen lassen) und geiles ram
Da PCGH immer so bescheiden im OC ist dürfte sie sicher noch ein bisschen über die angegebenen Werte kommen
Das mit funcomputer ist schon komisch... alle 2 Stunden steht eine andere Verfügbarkeit... einmal ab Lager, dann plötzlich 2 Wochen Wartezeit oder so Ich hoffe die kommt trotzdem irgendwann
ohhh dachte starki mient mich
-
@msi
ich hab mir gedacht als ich die leadtek bestellte, die msi typen haben pcgh sicher n bissel bestochen um ihr image zu verbessern... sie (pcgh) sagen ja selber der kühler der leadtek sei viel besser als der der msi und dann sagen sie doch wieder nein und man könne sie nicht so hoch übertakten >> http://www.forum-hardtecs4u.co…on=display&num=1023212445find ich selber n bissel komisch, ihr ned auch ?
-
Ich hätte sicher die Leadtek genommen. Aber gross sind die Unterschiede sicher nicht.
-
wir werdens sehen... eigentlich ist mir Leadtek sympatischer aber PCGH hat ja bloss geschrieben es sei der lauteste, nicht der schlechteste, sogar der beste! Und da der gleiche Kühler auf der 4600er ist bin ich zuversichtlich.
Ah das 3,6ns Ram fand ich irgendwie angemessener
-
Welche jetzt, MSI oder Leadtek ???
-
Naja wenn nicht die Gainward dann würd ich die Leadtek nehmen
-
Zitat
Original von Midi
wir werdens sehen... eigentlich ist mir Leadtek sympatischer aber PCGH hat ja bloss geschrieben es sei der lauteste, nicht der schlechteste, sogar der beste! Und da der gleiche Kühler auf der 4600er ist bin ich zuversichtlich.Ah das 3,6ns Ram fand ich irgendwie angemessener
`
wow wegen 4 ns... meine fresse is des ein unterschied
dafür hat dann meine leadtek nen krank geilen kühler drauf hehe
-
Wieso denn die Gainwand, was is an der gut??
-
Na die Marke
-
Mit 64 oder 128 MB, welche is besser???
ich denke da mal an die GAINWARD GeForce4 PowerPack! Ultra/650 TV, GeForce4 Ti4200, 64MB DDR, TV-Out, Retail
oder GAINWARD GeForce4 PowerPack! Ultra/650 XP 'Golden Sample', GeForce4 Ti4200, 128MB DDR, ViVo, DVI, Retail
welche is besser, oder habt ihr bessere vorschläge, in beziehung auf Grakas, bin eigentlich ATI bevorzuger, aber eben...
-
also wenn du ne neue nimmst würd ich ne 4200erter nehmen.. spielt eigentlich keine grosse rolle welche... obwohl ne engere auswahl zwischen gainward, leadtek und msi wär wohl schon besser.
meine wahl wär die leadtek, oder ist
-
Ja also ich meine, leadtek, pny, visiontek, abit, auch asus, würde ich alles noch eher nehmen als msi. Ich hab ne (wahrscheinlich unbegründete) Abneigung gegen msi, obwohl ich eigentlich nicht genau weiss warum
-
hehe, mir passen die sachen von den typen auch ned so
-
mir auch nicht aber mit diesem Stück Hardware scheinen sie gute Arbeit geleistet zu haben
-
glaub ich ned.. die veranstaltung in der pcgh ist nur n werbegäck um ihr image zu verbessern.
-
Eh nicht, pcgh lässt sich sicher nicht bestechen oder so! hier noch ein sehr spärlicher Test der Leadtek
hehe geile Austattung (wobei mir Bulk und damit günstiger lieber wäre )
-
Auf jedenfall ein mit 64MB den die 128er Version haben langsamere RAMs