gf4 tit 4200 von abit oder gainward ?

  • Zitat

    Original von killersushi


    Komm hör doch auf, Morrowind und GTA3 zeigen ja wohl den Trend ;)


    Dann sag mir mal, bei welcher Auflösung und welchen Einstellungen Morrowind bei Dir ruckelt...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."


  • Naja aber auf 1024 rückelt es schon noch

  • GTA 3 Ruckelt nicht weil die PC's zu lahm sind sondern weils schlampig Programmiert ist..


    imho trotzdem das geilste Game dieses Jahres :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    GTA 3 Ruckelt nicht weil die PC's zu lahm sind sondern weils schlampig Programmiert ist..


    imho trotzdem das geilste Game dieses Jahres :D


    ja it roxxxx, aber auch nur mit den cheats lustig wie die sau...aber das ist ja sowieso selbstverständlich bei DEM game.....built to crack and cheat!!


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle
    ja it roxxxx, aber auch nur mit den cheats lustig wie die sau...aber das ist ja sowieso selbstverständlich bei DEM game.....built to crack and cheat!!


    Cheaten? in GTA3? nööööööööööööööööööööö


    Hab auch so bei jedem gewehr ungefähr 5000 schuss udn 100 rockets etc :D


    Und unsterblich und so wär langweilig..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Game ist zwar affengeil kommt aber trozdem nicht an Morrowind heran.


    *lol*


    Ja man vergleicht auch nciht ein Rollenspeil mit einem Actiongame. Ist sowieso Geschmacksache und bei mir Gewinnt GTA3 hier klar :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • GTA3 ist halt ein stupides Haudrauf-Game, Morrowind ist ein hochintelliegentes episches Rollenspiel :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hey Mannyac, hast du auch so massive Probleme mit GTA III und deiner RADEON?


    sprich Ruckler, zeitlupe nach ein paar minuten, ...


    ?(


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Jop, hat aber nix mit der Radeon zu tun...


    mit den GFotzen hast du das selbe Problem..


    bei mir hat grasdackels Performancepatch aber wunder bewirkt, den gbts iergendwo auf http://gta3.gamigo.de

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • also bei mir läuft GTA3 wunderbar, mehrere Stunden....
    Trotz Radeon, Win2k und was weiss ich alles, das Probs machen soll....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    also bei mir läuft GTA3 wunderbar, mehrere Stunden....
    Trotz Radeon, Win2k und was weiss ich alles, das Probs machen soll....


    Ja du bist auch noch in der ersten Stadt.. da lief es bei mir auch noch gut..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Stimmt schon die 2. Stadt ist wirklich recht Hardwarelastig und zwar wegen den Hochhäusern. Aber am schlimmsten ist es wenn dann noch das FBI angerast kommt. Manchmal mein ich da fast die Erde bebt, es zittert so :D

  • eigentlich hatte ich (damals) mit meiner GF2 keine Probs, auch in der 2. Stadt nicht...nicht mal geruckelt hats!


    @Manny: danke für den Tipp: der 3dAnalizer brings ja wirklich!!!! ruckelfrei durch alle 3 Städte 8)


    ich frage mich nur, ob ich die AGP Aperture Size im BIOS von 4MB wieder auf 128MB stellen soll !!!! ?(


    keine ahnung, obs auch an dem liegt (in verb. mit cheffspatch + 3danalizer) oder ob der wirklich nutzlos war, und zukünftig mein system in anderen anwendugen erheblich ausbremst!!!!


    also: 128 MB oder 4MB? ?(


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • 4mb? Wie kommst du denn da drauf? 128 wäre optimal, 64 und 256 kannste auch probieren.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • dies ist ja soviel ich weiss der speicher der im RAM für die GraKa reserviert ist.....
    GTA greift, insofern dieser verfügbar ist SOFORt auf den RAM Speicher zu.....und die 64 MB Graka-RAM sind leer.....deshalb 4 MB.


    führte bei vielen Spieler von GTA3 zu einem "gewaltigen" leistungsschub! :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Oh das wusste ich nicht. Haben die Devs von GTA3 ja bös was verbockt.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • meine Rede...meiner Meinung nach müsste man sich nicht wundern, wenn nächstens ein SP für GTA III rauskommt, welches ein paar MB umfasst :D


    das Spiel ist einfach aus dem Brutkasten entnommen worden, viel zu früh!!!


    auch an der HW-Anbindung müsste man noch arbeiten, wobei ja eigentlich nur die Schnittstelle relevant ist ?( (DX8.1, OGL, ...), denn bei ATI R8500 Karten läuft allgemein das Spiel saumässig, wo GF2Pro keine Probs haben! :(


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von tornado
    also bei mir läuft GTA3 wunderbar, mehrere Stunden....
    Trotz Radeon, Win2k und was weiss ich alles, das Probs machen soll....


    ... heheee... 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."