gf4 tit 4200 von abit oder gainward ?

  • hmmm muss nochmals schauen, hab das Geld eh noch nicht bezahlt und kannn also so lange hin und her wie ich will. wegen der Lautstärke ists mir egal. Mein PC wird nur zum gamen gebraucht, hier bin ich an dem meiner Mutter (ist ein echter silent!)


    also ich denke schon das ich die MSI nehme. Oder doch die Leadtek? Ich schreibe Funcomputer glaubs mal ein Mail was für Speicher die hat


    beim Chip Test wurde ja weder die Leadtek noch die MSI getestet.

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Nene ich hab schon immer so billige BIldschirme gebraucht auch bei hohen Auflösungen und war zufrieden


    dann stell mal einen SONY für 600-800.- daneben - dann biste garantiert nicht mehr zufrieden... ist halt immer relativ ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • mein 19" hat 150fr gekostet :)


    mein samsung 17" ist der hammer! noch nie n besseres bild gesehen!

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Nun sind wir wieder bei der Meinung angelangt. Für mich reichen auf jeden Fall die billigen Bildschirme


    Bitte - tu DIR den Gefallen, und schau mal in einen SONY oder Samsung - das haut Dich um! ;)


    ich jedenfalls würde meinen 19'' VideoSeven (und das ist nicht der schlechteste) jederzeit gegen einen 17'' SONY eintauschen! 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Schenk mir einen und ich schaue rein :D Ich würde aber dann beide behalten.
    Jedem das seine aber für mich reichts und solange ich locker 30Stunden am Stück an ner LAN gamen kann stört mich das nicht

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Schenk mir einen und ich schaue rein :D Ich würde aber dann beide behalten.
    Jedem das seine aber für mich reichts und solange ich locker 30Stunden am Stück an ner LAN gamen kann stört mich das nicht


    Klar kannst du das locker, wir reden dann in 5 Jahren zusammen wenn du deine erste Brille hast (falls du noch keine hast.


    Ok, Sharky übertreibt auch ein bisschen (;)) aber es stimtm schon.. du kannst nicht einen 350.- Monitor mit einem 800.- teuereren Sony oder Samsung vergleichen.


    Aber es gibt auch günstigere die was taugen, zB: Philips


    btw: was findet ihr an sony TFT's gut? abgesehen vom design kommen die nicht mal ansatzweise an nen Samsung oder an nen Philips ran!

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Ok, Sharky übertreibt auch ein bisschen (;)) aber es stimtm schon.. du kannst nicht einen 350.- Monitor mit einem 800.- teuereren Sony oder Samsung vergleichen.


    HAAAAAAALT! - nicht 800.- teurer , sondern 350.- vs. um die 600.- - also 250.- teurer - habi gesagt und das stimmt auch dort - kein Vergleich - das lohnt sich in jedem Fall, da man einen Moni in der Regel lange behält - der Moni ist die Schnittstelle Maschine-Mensch und damit das wichtigste ''Bauteil'' - und wir leben in einer Zeit, in der gewisse Leute 600 bis 800.- für eine Grafikkarte ausgeben, auch wenn die Leistung einer 300.- teuren reichen würde 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Klar kannst du das locker, wir reden dann in 5 Jahren zusammen wenn du deine erste Brille hast (falls du noch keine hast.


    Sollte glaubs darauf keinen Einfluss haben. Das strengt zwar die Augen sicher mehr an, aber das gibt vor allem Kopfweh.
    Kann mir auf jeden Fall nicht vorstellen wie das an meiner Kurzsichtigkeit schuld sein könnte, schliesslich hat das was mit dem Aufbau des Auges zu tun (ich glaub weniger, dass sich mein Auge durch den flimmernden Amiga Monitor verlängert hat :D)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Stimmt schon das ich mir jetzt dann ne Brille machen lasse. Ist besser fürs Aute weil ich nicht besonders weit sehe.
    Ich weiss ja nicht was du machst aber ich sitze keinen Meter vom Bildschirm weg :D

  • Also jetzt hört bloss auf mit diesem Quatsch!


    Der Monitor ist das wichtigste Teil am PC und da lohnt sich sparen in keinem Fall - basta 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • *einmisch*


    Ich find Sharky hat recht, Monitor soll schon was kosten und gut sein, wenn's irgendwie geht. Da spielt sich doch alles ab, am Monitor :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • jaja, ich glaub wir wissens langsam, und ich glaub des thema des threads is im arsch weil schon andere sachen drin sind, ich habt euch um ne ganze seite am thema vorbeigeschenurrt.

  • Hab ich schon erwähnt dass der Monitor ziemlich wichtig ist? Ich finde nämlich der Monitor ist ziemlich wichtig. Wichtiger als manches anderes, der Monitor da. ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • :D

    Zitat

    Original von killersushi
    Hab ich schon erwähnt dass der Monitor ziemlich wichtig ist? Ich finde nämlich der Monitor ist ziemlich wichtig. Wichtiger als manches anderes, der Monitor da. ;)


    jaja, ich glaub wir wissens langsam, und ich glaub des thema des threads is im arsch weil schon andere sachen drin sind, ich habt euch um ne ganze seite am thema vorbeigeschenurrt.


    *haha* :D8)