Viellecht kennt jemand den ausdruck "Flash Mob", das sind Leute die sich irgendwo zu einer exakten Zeit treffen etwas "unsiniges" machen und dann wieder gehen. Ich find das soooo ne geniale Idee ich muss glaub auch mal gehen
Infos
Viellecht kennt jemand den ausdruck "Flash Mob", das sind Leute die sich irgendwo zu einer exakten Zeit treffen etwas "unsiniges" machen und dann wieder gehen. Ich find das soooo ne geniale Idee ich muss glaub auch mal gehen
Infos
jo, flashmob ist bekannt, da stand letztens was in der zeitung.......
Naja wenn unterdessen die Medien kommen ist der Witz an der Sache irgendwie nicht mehr der gleiche (scheint so auf der page)... dann machens sies ja bloss wegen der Aufmerksamkeit. Ich kannte das nicht finds aber ne geile idee
So wie das in SG lief finde ich es ein bisschen komisch, aber das wird sicher noch besser wenn die Bekanntheit grösser ist und sie wirklich spontan sein können.
Jepp, stand gestern in der 20 Minuten.
Ist ne geile Idee, aber wenn jetzt immer die Medien kommen ists billig..
hmm es geht, es ist einfach sinnlos
sinnlos, aber geil!!
Vor allem das mit dem Zytgloggeturm ist sicher ne geile Sache, als Touristen verkleidet mit Kamera da hingehen, sich wie normale Touris verhalten und wenn das Schauspiel anfängt sich umdrehen und die wohl verwirrten richtigen Touristen Fotografieren..
ich sag nur..schaut mal ins forum einer unserer klasse hat dad auch mitbekommen und will was in aarau machen
ZitatOriginal von Santa
Vor allem das mit dem Zytgloggeturm ist sicher ne geile Sache, als Touristen verkleidet mit Kamera da hingehen, sich wie normale Touris verhalten und wenn das Schauspiel anfängt sich umdrehen und die wohl verwirrten richtigen Touristen Fotografieren..
Das wird garantiert ein riesen Flash-FLOP.
Jetzt wo alles so schön im 20 min. und im 10vor10 breitgetreten wurde, wird es da sicher nur so wimmeln von Gaffern und Medienleuten. Also so funktioniert das Prinzip sicher nicht!
Hätte eine Idee für den ersten Tweaker Flash Mob:
Wir treffen uns am Lanforce-Freitag zu einer bestimmten Zeit am Eingang, pissen dem Security-Mann ans Bein und gehen dann alle nach Hause!
ZitatOriginal von tinuba
Hätte eine Idee für den ersten Tweaker Flash Mob:
Wir treffen uns am Lanforce-Freitag zu einer bestimmten Zeit am Eingang, pissen dem Security-Mann ans Bein und gehen dann alle nach Hause!
:megathumb
wir könnten das auch bei....nem organisator machen, die können ja nicht die ganze tweaker-schaft rauswerfen *g*
edit, ich hätte da schon ein orga-opfer: DLS *G*
ich finde es gibt coolers zu erleben in der freizeit
bah, zeitverschwendung ist das aber an der lf könnte man sowas schon machen... wie wärs wenn sich die ganze tweaker reihe mit rj45 cables schmückt, ne maus in die fresse nimmt und au den tisch steht?
ZitatOriginal von DaZnoopee
bah, zeitverschwendung ist das aber an der lf könnte man sowas schon machen... wie wärs wenn sich die ganze tweaker reihe mit rj45 cables schmückt, ne maus in die fresse nimmt und au den tisch steht?
ich glaub..genau dann bin ich am cases bewerten
feigling
rofl stells dir nur mal vor omg sowas schräges:hat2
Finds noch ne witzige sache,
für leute, die im moment grade ferien haben
und nicht viel zu tun haben. allerdings würde ich nie zb frei nehen,
nur weil ein flashmobb stadtfindet.
ich hätte ne gute idee für n flashmob... möglichst viele leute am hb in zürich versammeln, die sollen dann singend zu mir ins seefeld joggen und mir dann je 10.- bar auf die hand geben.
wär doch was oder?
oder alle könnten auus fenstern von Gebeuden um den bahnhof alles geld was sie besitzen runterschmeissen
und ich dürfte alles einsammeln!
so verdient man gerne geld
ich hab mal was im TV gesehn ... Pro7 oder Sat1, weiss nicht mehr.
das Motto lautet ja, etwas spontan zu machen. ich finde das aber an den Haaren herbeigezogen, da man etwas festgelegtes an einem bestimmten Ort zu einer bestimmten Zeit macht ... also ist Spontanität = 0!