• jo, flashmob ist bekannt, da stand letztens was in der zeitung.......

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Naja wenn unterdessen die Medien kommen ist der Witz an der Sache irgendwie nicht mehr der gleiche (scheint so auf der page)... dann machens sies ja bloss wegen der Aufmerksamkeit. Ich kannte das nicht finds aber ne geile idee :D

  • So wie das in SG lief finde ich es ein bisschen komisch, aber das wird sicher noch besser wenn die Bekanntheit grösser ist und sie wirklich spontan sein können.

  • Jepp, stand gestern in der 20 Minuten.


    Ist ne geile Idee, aber wenn jetzt immer die Medien kommen ists billig..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • hmm es geht, es ist einfach sinnlos :(8o

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Vor allem das mit dem Zytgloggeturm ist sicher ne geile Sache, als Touristen verkleidet mit Kamera da hingehen, sich wie normale Touris verhalten und wenn das Schauspiel anfängt sich umdrehen und die wohl verwirrten richtigen Touristen Fotografieren.. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Santa
    Vor allem das mit dem Zytgloggeturm ist sicher ne geile Sache, als Touristen verkleidet mit Kamera da hingehen, sich wie normale Touris verhalten und wenn das Schauspiel anfängt sich umdrehen und die wohl verwirrten richtigen Touristen Fotografieren.. :D


    Das wird garantiert ein riesen Flash-FLOP. :(


    Jetzt wo alles so schön im 20 min. und im 10vor10 breitgetreten wurde, wird es da sicher nur so wimmeln von Gaffern und Medienleuten. Also so funktioniert das Prinzip sicher nicht! :schimpf


    Hätte eine Idee für den ersten Tweaker Flash Mob:
    Wir treffen uns am Lanforce-Freitag zu einer bestimmten Zeit am Eingang, pissen dem Security-Mann ans Bein und gehen dann alle nach Hause! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba



    Hätte eine Idee für den ersten Tweaker Flash Mob:
    Wir treffen uns am Lanforce-Freitag zu einer bestimmten Zeit am Eingang, pissen dem Security-Mann ans Bein und gehen dann alle nach Hause! :D


    :megathumb :lool :mua


    wir könnten das auch bei....nem organisator machen, die können ja nicht die ganze tweaker-schaft rauswerfen *g* :D
    edit, ich hätte da schon ein orga-opfer: DLS *G* ;D

  • bah, zeitverschwendung ist das aber an der lf könnte man sowas schon machen... wie wärs wenn sich die ganze tweaker reihe mit rj45 cables schmückt, ne maus in die fresse nimmt und au den tisch steht? :lool

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    bah, zeitverschwendung ist das aber an der lf könnte man sowas schon machen... wie wärs wenn sich die ganze tweaker reihe mit rj45 cables schmückt, ne maus in die fresse nimmt und au den tisch steht?


    ich glaub..genau dann bin ich am cases bewerten ;)

  • Finds noch ne witzige sache,
    für leute, die im moment grade ferien haben
    und nicht viel zu tun haben. allerdings würde ich nie zb frei nehen,
    nur weil ein flashmobb stadtfindet.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • ich hätte ne gute idee für n flashmob... möglichst viele leute am hb in zürich versammeln, die sollen dann singend zu mir ins seefeld joggen und mir dann je 10.- bar auf die hand geben.
    wär doch was oder?

  • oder alle könnten auus fenstern von Gebeuden um den bahnhof alles geld was sie besitzen runterschmeissen
    und ich dürfte alles einsammeln!
    :D
    so verdient man gerne geld ;D

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • ich hab mal was im TV gesehn ... Pro7 oder Sat1, weiss nicht mehr.


    das Motto lautet ja, etwas spontan zu machen. ich finde das aber an den Haaren herbeigezogen, da man etwas festgelegtes an einem bestimmten Ort zu einer bestimmten Zeit macht ... also ist Spontanität = 0! :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984