Stealthing !

  • Hab auch ein Stealthmod am Brenner und CD-Rom.. Sobald ich mein Pioneer verkauft habe sieht man an meiner Front keine Laufwerke mehr.


    Bisher hatte ich die Front nur per Doppelseitigem Klebeband angeklebt, das hält aber nur immer ca. 1 Tag wirklich gut. Kannst mal Tornado fragen, der hat sich immer halb totgelacht wenn an ner Lan wieder mal die Front runtergefallen ist :D


    Mittlerweilen hab ich sie an heisgeleimt, man sieht nix mehr. Ist einfach so geil.. man drückt auf die Frontklappe und plötzlich bewegt sich was *g*

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • ich habe meinen Brenner einfach mit angesprayter Klarsichtfolie überklebt :D
    stealth, schön, praktisch

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • THX für das Lob ! Kann ich allen nur empfehlen, ist ganz einfach .



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Cool! :D
    Ich hab selber keinen Stealth-Mod!
    Zum Öffnen bringt man hinten einen gross Tropfen Hot Glue an welchen sich dann genau auf den Open-Button drückt sobald man in die entsprechende Ecke der Blende drückt!


    read ya

  • :D8) Heieieieie saugut! 8)
    Der gute Mannyac hats drauf!
    Aber was ist denn der oberste für einer? ne 5.25" Schublade? Oder ein strapaziertes LW?
    Die hintergrundbeleuchteten Senfus sind aber auch geil!


    read ya



    PS: 100. Post in diesem stareken Board! :]
    PS: da war knt schneller!

  • Des ist meine krass nichtpatentierte Schalterschublade. Da drin sind Lüftersteuerung und noch ein paar Schalter versorgt. Aber noch immer im Betastadium :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • ach, das sollte eine Schublade sein :D
    habe mich gewundert, als all das Zeug aus dem 5.25 Schacht raushing :D (an der LF)

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Zitat

    Original von 14290
    ach, das sollte eine Schublade sein :D
    habe mich gewundert, als all das Zeug aus dem 5.25 Schacht raushing :D (an der LF)


    tzzzz.. ignorant :P ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!