afaik gab es keinen War RR gegen Tweaker an der LF5, ich war ja im tweaker-Team.
Dst war der Gegner gegen den wir abgeloost haben und am schluss nur noch Messerwar hatten
fRReue mich schon auf den War
NET CRAFT Part2
-
-
Bitte löschen, sry.
-
sry hehe
-
hmmm...
bei den sitzplätze gibs mal probs der andere clan neben uns will den platz von variable aber das machen wir doch ned...
hier is der thread im nc2 forum http://www.redraptors.ch/pub_b…boardid=19&styleid=3&sid= -
Der einzige RR - War gegen Tweaker war bei der Airport-Lan - da war RR weder vollständig noch mochten sich die 5 RR's gegen die 17 Tweaker durchsetzen
Aber Tweaker vs. RR wird's sicher an der LF6 geben wenn genug Tweaker mitmachen
-
jo wird sicher kein prob , die RRocken wir in grund und boden
-
Thread entstauben ... *hust* ...
gibts dort in der Nähe:
-Wasser?
-Einkaufsmöglichkeiten?
-Pizza-Lieferdienst? -
pizza steht auf der hp glaubs
so ich geh off mein pc zusammen packen -
hehe jungs, melf.. äähm, steff, bzw walkh. und ich kommen so um die 9i (übere elboge gschätzt ) meuss au mi pc zemepacke *fuck*
-
ach du scheisse
muss noch duschen, rasieren, packen ... innerhalb von 20min ...
-
i mzess inerhalb vo 30min packe, apcke,packe, und de wii go drinke mensch ich vergss sicher was wichtiges :p
-
evtl. schau ich auch noch kurz vorbei
-
jo mach das
i bi öppe uf die 11 de dert
-
Von Bern aus hab ich mit der Karre ca. 30 min. Ich denk ich komm so gegen 22.00 schnell vorbei. Ein bisschen quatschen und so. Hab leider ned das ganze Weekend Zeit, sonst währ ich gleich mit PC gekommen.
-
ich geh noch schnell an die erotic messe..
bin dann so um 1.00 oder später vor ort
-
Komme euch Morgen um 12.00 besuchen.
-
hmm, scheisst mich jetzt doch irgendwie an noch zu kommen...
-
Zitat
Original von Chrigu666
hmm, scheisst mich jetzt doch irgendwie an noch zu kommen...och nee ....
hey ... das ist ne richtige LAN, nicht so was wie letztes WE in Martigny ... die Wipeout
btw: I-Net geht
-
Was heisst das, soll ich noch kommen. Langsam bin ich aber müde...
-
lan is edel.. alles perfekt, gutes Netzwerk, gutes I-Net - nur bisel kalt brrrr