Stromausfall in Amerika

  • hrhr welcome to the matrix :D


    p.s. era

    Zitat

    Ich spiele in einem Clan mit. Im s0. Clan. s0. = Swiss Outsiderz.


    tu mal deine page updaten :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • typisch...
    nach der Privatisierung wollten alle nur noch Geld machen und nichts für die Sicherheit tun... die meisten Leitung sind viel zu alt, Transformatoren hängen an den Masten ungesichert rum, Kernkraftwerke haben ein viel zu niedriges Sicherheitssystem etc etc...

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Die Gebiete dort sind einfach riesig und geopgraphisch extrem vielfältig, da kannst du nicht einfach mal schnell ne neue Infrastruktur herzaubern.


    Ich hätte nichts dagegen, wenn der Strom im ganzen Land ausfällt. Da wäre vom Satelliten aus gesehen ein schwarze Fläche wie in grossen Teilen Asiens :D

  • Ich finds einfach lustig dass der Strom in so weit voneinader entfernten Gegenden ausfällt. Das Stromnetz da drüben sei bei weitem nicht mit unseren Standards hier in Europa zu vergleichen.
    Und wieso zum teufel soll das nur ein einziges Kraftwerk übernehmen? Wenn hier doch was ausfällt dann übernehmens Alle Kraftwerke gemeinsam und notfalls wird halt noch strom importiert.


    Is echt so, lieber jährlich milliarden ins militär stecken anstatt vernünftige strom und telefonnetze aufzubaun (telefon sei dort nämlich auch in nem katastrophalen zustand). Selbst schuld sag ich da.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Jepp, wenn die noch ein paar Jahre so weitermachen ists wirklich ein Entwicklungsland mit ner Armee im Zustand wie heute in Russland..


    Bedenkliche Sach, vor allem wunderts mich, das es den Amis scheinbar egal ist, das die Infrastruktur bei ihnen so marode ist und die Regierung das Geld schlichtweg zum Fenster rauswirft. :wow


    Blackmagic:
    Wo stand was von einem einzigen Kraftwerk, das alles übernehmen sollte?!?

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Naja ich glaub du warst der sagte dass eines nachm andern wegen überlastung abschaltete. Ist ja normalerweise nicht möglich wenns mehrere verteilt übernehmen. Theoretisch sollte es ja gleichmässig auf die andern verteilt werden. Naja kann auch sein dass es mehrere versucht haben aber es dann auch wieder wegen der scheiss Infrastruktur danebenging

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair