BF Secret Weapons, Dc39 und Battle of britain update heute @ gamebase

  • CD check?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Jo tönt gut :wow

    -=-PC-=-

    -=- AMD XP M 2500+ @ 2540 Mhz -=- Asus a7n8x-e Deluxe -=- 2x512MB 3500 geil golden dragon -=- His 9600xt Turbo -=- 200 GB Seagate Barracud -=-

    -=- 160 GB Maxtor -=- Liton CD-R/RW brenner und DVD-R/-RW/+R/+RW -=- LEVICOM X-ALIEN Schwarz 500W -=- LianLi PC75 -=- 320x240 Glcd-=-


    -=-Wakü-=-

    -=-AC - cuplex Pro-=-Alphacool - NB-A-=- HTF2-X-Triple Rev.2.1-=-Cape - Coolplex 25 ver.2-=-Oase - AP900-=-

  • so, habe das 0.39 schon ein bisschen ausprobiert und bin nicht so begeistert. die stärke der waffen haben sich wieder total verändert. der stinger ist gegen die flugzeuge/helikopter viel stärker (jetzt kann man ein flugzeug auch mit einem schuss herunter holen, auch wenn man nicht direkt von vorne trifft) und gegen die leute kann man nicht mehr stinger-snipern ;) was ich auch komisch empfand, dass ich häufig gestorben bin, ohne dass jemand merkbar auf mich geschossen hat, d.h. der erste schuss und ich bin tot :( . naja, war vielleicht nur so die erste empfindung.
    die neue map finde ich auch nicht sooo toll. die models und so sind schön wie immer, aber die ganzen rohrleitungen usw. in den mainbases sind eher mühsam.
    geh jetzt nochmals ein bisschen austesten. bis heute abend


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von Ganto
    ganto's fazit


    1:1 unterschreib


    ist wirklich nicht so das wahre, einfach gewöhnungsbedürfig (habe aber head-hunter auf gamesurf angetroffen....und gleich ne gold-medal geholt :P)

  • Zitat

    Original von Spunky
    ich habe nen Server geunden ohne WarteZeit und ohne Bandbreiten Limit *stolzsein*


    super haste bei gamebase auf einen link geklinkt? :rolleyes:




    also ich find Dc 39 sehr in ordnug , die ami's sind nicht mehr so overpowered wie vorher und auch der granten werfer wurde enorm abgeschwächt ....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • schei.. konnte gester nicht mal saugen überall was ausgelastet aber easy hab jetzt auch runder muss mal testen.
    bis später

    -=-PC-=-

    -=- AMD XP M 2500+ @ 2540 Mhz -=- Asus a7n8x-e Deluxe -=- 2x512MB 3500 geil golden dragon -=- His 9600xt Turbo -=- 200 GB Seagate Barracud -=-

    -=- 160 GB Maxtor -=- Liton CD-R/RW brenner und DVD-R/-RW/+R/+RW -=- LEVICOM X-ALIEN Schwarz 500W -=- LianLi PC75 -=- 320x240 Glcd-=-


    -=-Wakü-=-

    -=-AC - cuplex Pro-=-Alphacool - NB-A-=- HTF2-X-Triple Rev.2.1-=-Cape - Coolplex 25 ver.2-=-Oase - AP900-=-

  • vo mir us gsreh isch secret weapons chli ä scheiss so mit jetpack u so eifach fou komisch



    1000ster Post :saufen :hat2 :hat1 :hat3 :sonne :engel1 :cheers :rocknroll2 :afro


    EDIT:an alle die jetzt spamer schreiben was seid den ihr???

  • Zitat

    Original von Spunky
    1000ster Post :saufen :hat2 :hat1 :hat3 :sonne :engel1 :cheers :rocknroll2 :afro


    EDIT:an alle die jetzt spamer schreiben was seid den ihr???


    wieso? stimmt ja :P


    in den letzten 12 Tagen hast du 234 Posts gemacht. das sind 19.5/Tag. da der Durchschnitt
    bei 2 Sätzen pro Post liegt... muss ich Panzi leider zustimmen :P




    :dummesposting

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • 19.5 beiträge pro tag ober spämmer :mua:schimpf

    -=-PC-=-

    -=- AMD XP M 2500+ @ 2540 Mhz -=- Asus a7n8x-e Deluxe -=- 2x512MB 3500 geil golden dragon -=- His 9600xt Turbo -=- 200 GB Seagate Barracud -=-

    -=- 160 GB Maxtor -=- Liton CD-R/RW brenner und DVD-R/-RW/+R/+RW -=- LEVICOM X-ALIEN Schwarz 500W -=- LianLi PC75 -=- 320x240 Glcd-=-


    -=-Wakü-=-

    -=-AC - cuplex Pro-=-Alphacool - NB-A-=- HTF2-X-Triple Rev.2.1-=-Cape - Coolplex 25 ver.2-=-Oase - AP900-=-

  • Von wo willst du wissn wiviel ich in den letzten 12Tagen geschrieben hab??? Hast dus etwa gezählt:verdächtig
    Ach haltet doch die klappe was macht den ihr gerade ist das von euch etwa kein Spam???



    :abgelehnt