warum nicht gerade der DC.ch Server? zwar nur 10 Gamer, aber super Ping und kein CD-Check... :oha
BF Secret Weapons, Dc39 und Battle of britain update heute @ gamebase
-
-
CD check?
-
Jo tönt gut :wow
-
so, habe das 0.39 schon ein bisschen ausprobiert und bin nicht so begeistert. die stärke der waffen haben sich wieder total verändert. der stinger ist gegen die flugzeuge/helikopter viel stärker (jetzt kann man ein flugzeug auch mit einem schuss herunter holen, auch wenn man nicht direkt von vorne trifft) und gegen die leute kann man nicht mehr stinger-snipern was ich auch komisch empfand, dass ich häufig gestorben bin, ohne dass jemand merkbar auf mich geschossen hat, d.h. der erste schuss und ich bin tot . naja, war vielleicht nur so die erste empfindung.
die neue map finde ich auch nicht sooo toll. die models und so sind schön wie immer, aber die ganzen rohrleitungen usw. in den mainbases sind eher mühsam.
geh jetzt nochmals ein bisschen austesten. bis heute abendganto
-
CD-Key-Check *schäm*
-
Zitat
Original von Ganto
ganto's fazit1:1 unterschreib
ist wirklich nicht so das wahre, einfach gewöhnungsbedürfig (habe aber head-hunter auf gamesurf angetroffen....und gleich ne gold-medal geholt :P)
-
ich habe nen Server geunden ohne WarteZeit und ohne Bandbreiten Limit *stolzsein*
-
Zitat
Original von Spunky
ich habe nen Server geunden ohne WarteZeit und ohne Bandbreiten Limit *stolzsein*super haste bei gamebase auf einen link geklinkt?
also ich find Dc 39 sehr in ordnug , die ami's sind nicht mehr so overpowered wie vorher und auch der granten werfer wurde enorm abgeschwächt ....
-
schei.. konnte gester nicht mal saugen überall was ausgelastet aber easy hab jetzt auch runder muss mal testen.
bis später -
vo mir us gsreh isch secret weapons chli ä scheiss so mit jetpack u so eifach fou komisch
1000ster Post :hat2 :hat1 :hat3 :sonne :engel1 :rocknroll2
EDIT:an alle die jetzt spamer schreiben was seid den ihr???
-
Elender Spamer
-
Zitat
Original von Spunky
1000ster Post :hat2 :hat1 :hat3 :sonne :engel1 :rocknroll2EDIT:an alle die jetzt spamer schreiben was seid den ihr???
wieso? stimmt jain den letzten 12 Tagen hast du 234 Posts gemacht. das sind 19.5/Tag. da der Durchschnitt
bei 2 Sätzen pro Post liegt... muss ich Panzi leider zustimmen:dummesposting
-
19.5 beiträge pro tag ober spämmer
-
Von wo willst du wissn wiviel ich in den letzten 12Tagen geschrieben hab??? Hast dus etwa gezählt:verdächtig
Ach haltet doch die klappe was macht den ihr gerade ist das von euch etwa kein Spam???ZitatOriginal von Snipa
wieso? stimmt jain den letzten 12 Tagen hast du 234 Posts gemacht. das sind 19.5/Tag. da der Durchschnitt
bei 2 Sätzen pro Post liegt... muss ich Panzi leider zustimmen:dummesposting