Scooter & Marc Acardipane

  • Vorhin n wenig TV geglotzt da stoss ich auf Viva Swizz...hmmm Viva-o-Mat oder wie das heisst, da seh ich oben was von Scooter und Marc Acardipane ?( oukey mal den Track abwarten und anschauen (nebenbei die doofen SMS da unten lesen)


    Da kommt doch n Remake von "I like it loud" aber MEIN GOTT !!! Der Track hat alles von seinem Urpsrung verloren :abgelehnt und der doofe HP lallt seine sinnlose Kacke dazu :schimpf


    btw: Danke an Jessy für das SMS an alle Singles :D

  • Hmm.. den track kenn ich so vom namen her gar nicht ?(
    Und wer acardipane ist- hab ich keine ahnung
    übringens ist scooter darauf spezialisiert kult-tracks zu verhunzen :abgelehnt

  • OOR du bist nich der einzige der sich aufregt. So ziemlich jeder der das original von den Marshall Masters kennt regt sich auf, ich auch. Sone kacke kann nur von Scooter kommen. Weisste wieviel mal ich jetz schon gehört habe als irgendwo das original lief "oh, das is doch das neue von scooter" *kotz*.
    Scooter sollt man erschiessen, für sowas echt.
    Achja, dazu gibts auch threads im UFD und auf tranceaddict.com, die leute regen sich überall genau gleich darüber auf.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ne echt ich versteh ned warum der da bei einem solchen scheiss mitgemacht hat :rolleyes:


    gott nerv ich mich und dann die ganzen kack vivaswizz kiddies dies dann auchnoch geil finden :abgelehnt

  • Ihr kennt sicher Nena, eine deutsche "sängerin". Die hat Tracks von DJ@Work's gecovered und eine scheiss Popversion draus gemacht. Find ich einfach total scheisse!


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • DJ's@Work ? sind ja selber nur kommerzies
    das is was anderes als bei I like it loud von den marshall masters find ich. das ist echt n Kulttrack. So ziemlich jeder der n bischen HC hört kennt den.


    FU SCOOTER FUUUUUU!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • hey scooter rules ..aber nur früher .... sheffield war das letzte geil album von denen ...


    jetzt sind sie bää :(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!