Hallo
Hier ein Pic und Spec's zur kommenden (hoffentlich einmal...)Matrox Parhelia: http://www.athlonxp.com/module…de=thread&order=0&thold=0
MFG
mcwerti
Bilder und Specs zur Matrox Parhelia 512
-
-
Jöööööööööö diese mikrige Kühlung kann man ja nicht ernst nehmen!
-
Zitat
Original von Midi
Jöööööööööö diese mikrige Kühlung kann man ja nicht ernst nehmen!währe doch geil wenn die GPU nur so einen geringen Leistungsverbrauch hätte. Stell dir mal das overclocken vor...
Die Specs sehen ja mal gut aus aber wann kommt die in 3 Jahren?
-
laut c't soll sie im 3. quartal 2002 erhältlich sein
-
Kauft euch die neue PCGH (PC GAmes Hardware) da hat ne Menge interessanter Videos und PDFs drauf!
read ya
-
Mist jetzt weiss ich, was ich vorher in Liestal vergessen habe zu kaufen...
*PCGHhabenwill*
-
Also ich bevorzuge da doch eher c't, hat halt keine Videos etc. aber dafür bekomm' ich vom Rest auch was mit
Aber man liest ja eigentlich nur gutes über die Karte, bin echt auf das erste Review hier gespannt...
-
mich nimmts schon wunder was die alles so drauf hat... den specs nach soll sie ja super sein. *gespanntbin*
-
Die Videos und die Originalen Matrox Presentationen findest du auch im Web, dafür musst du dir kein teures Magazin kaufen
Die einte 128MB version soll laut Matrox (website) anfang - mitte Juli kommen.Eins wird vermutlich klar sein, das Matrox den Rekord punkto verschiedenen Versionen zu einem GPU aufstellt *lol* kaum zu glauben wieviele das schlussentlich sein werden