• Zitat

    Original von Blackmagic


    trööööööööt, falsch :P ich höre den elektronischen Hardcore, den einzig wahren Hardcore :>


    edit: uh hast du aber schnell editiert.
    Aber hardcore ist weit von kommerz weg :P


    hehe eben gerade gesehen dass du trance und nicht metal unten dran stehen hast ;)


    hmm wieso heisst hardcore immer hardcore...... harcore ist ja gar keine musik. das ist nur harter kern :D

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Hmmm gute frage :> naja weils halt einfach Hart ist und nur ein Harter Kern der Musikgemeinde diese Musik gut findet vielleicht? :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ausserdem finde ich die gecoverte version von aicha besser d.h. die von diesem algerier, hab sie gerade gesaugt. die hat nämlich mehr melodie, besserer gesang. :]:]:]

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von -=[WGD]=-n3oN
    du bist ja sowieso zurück geblieben. hörst ja noch 2Pac und so shit gangsta musik.
    darum haben wir dich ja auch 2Pac getauft


    :lool ...das muss ich mir merken :D :megathumb


    Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    hehe jo das lied gefällt mir gar nicht, sich mit billig gemachen cover versionen einen namen zu machen ist lame..


    1. mir gefällts auch nicht so... nicht so mein Geschmack, sorry ;)
    2. ja ... ist beim Casemodding auch bissl so... ich sag auch immer man soll kreativer werden und selber überlegen anstatt Moddingfreax-Standardmods zu machen ;)



    @ Scarface .... eh, 2Pac: du machst dir hier ja viele neue Freunde :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • @ spunky
    es ist komerz weil es eben viel gerne hören. wen ein lied komerz wird dann muss es nicht gleich scheisse sein :D

    AMD AthlonXP 2200+ @1992Mhz, Abit NF7-S nforce2, 512DDR Ram,120GB+80GB Maxtor HD, Asus Radeon 9600XT 128MB 499/599

  • Zitat

    Original von the almighty
    ich finde die originale version von Khaled gut. das gschmöis von dem habasch (outlandish) kann mir gestohlen bleiben :D


    ja welche ist denn nun original ?

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von -=[WGD]=-n3oN
    @ spunky
    es ist komerz weil es eben viel gerne hören. wen ein lied komerz wird dann muss es nicht gleich scheisse sein :D


    Ja war mehr ein Witz. Kommt von nem anderen Forum!

  • Zitat

    Original von n3oN
    wer will da nach biel kommen soll nur bnc ist die grösste gangsta stadt von der schweiz


    kommst du dir eigentlich nicht ein bisschen peinlich vor?
    ---------------


    back to topic:


    khaled - aicha :megathumb


    outlandish - aicha :abgelehnt


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • jop meine rede .....


    und biel hegört mit allen gansta's von einer nuke atomisiert

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • das von khaled finde ich 1000mal viel besser :D, gibt auch schon mega lang, gluabe seit 1994!!


    Ach ja vive la france, le rap français et 1000 fois meilleur :D que outlandish.

  • wie ich hier schon vielmals gemerkt habe sind die meinungen gespalten über die musik.ist auch recht so :D
    Aber diese scheisse was auf viva läuft und so is niemals hiphop.. wennschon hiphop dann dj premier,evildee,pete rock,marley marl und co..nicht so kommerz shiznit

  • Wollte mich auch mal zum Thema äussern.


    Ich finde es abnormal, dass da ein paar Jungs kommen, ein altbekanntes Lied covern und damit auf den ersten Platz der Top10 kommen :rolleyes: Da gibt es leider noch zig Beispiele.


    Mir persönlich gefällt das Lied nicht, also ist mir zu langweilig.


    Wie es halt so ist, die Geschmäcker sind verschieden und wenn ihr um Gottes Namen dieses Lied auf Platz 1 haben wollt, dann sei's drum geschehen. :sleep



    edit: Bitte teilt doch mit, was ihr an dem Lied gut findet (speziell bei dem Recover)


  • ich wüste nicht wieso ich peinlich sein sollte. wens dir entgangen ist, das ich nur spass gemacht habe wegen scarface lol

    AMD AthlonXP 2200+ @1992Mhz, Abit NF7-S nforce2, 512DDR Ram,120GB+80GB Maxtor HD, Asus Radeon 9600XT 128MB 499/599

  • Naja Charts und Geschmack :rolleyes:


    All die Kiddies die den sound hören kennen doch einfach nichts anderes bzw. hören ihn wegen ihren Kollegen und so... aber mit Geschmack muss das nicht umbedingt zu tun haben (natürlich nicht alle Lieder - aber fast alle).

  • also das von khaled ist sicher viel besser, das andere ist ein bisschen gängsta-krass-ya-man mässig :D vgl. ava :)

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • dieses lied hört meine schwester und alles was meine schwester hört ist scheisse :D, sie ist 13 und so ne typische bravohitstopofthepopsnoangelbrosis verehrerin......... das sagt wohl alles ;) :)


    robin