Kaufmodding - das ist der Gipfel

  • Einfach mal auf das kleine "www" bei meinen posts klicken :D
    Sind allerdings nich auf dem aktuellen Stand da vor der LAN noch so manches Detail geändert wurde. Unter anderem jetzt rote und UV-Beleuchtung anstatt der blauen und grünen.

  • bin absolut armitages meinung. dass unsere ideen kopiert werden ist logisch, denn sie sind schlichtweg gut und zwischendurch sogar genial. dass sie schlussendlich noch verkauft werden, ist nur eine schlussfolgerung. was will man machen? man kann sich dagegen sträuben, oder wies armitage gesagt hat, als anerkennung sehen.


    vielleicht kennt jemand von euch das gehäuse von ANTEC, welches 'ANTEC' oben auf der gehäusewand gebohrt stehen hat. zudem wird es noch von einer blauen ccfl beleuchtet. naja, was soll ich sagen. entweder, ich finde es eine absolute sauerei, dass die typen meinen mod ohne mich zu fragen kopiert haben, oder, wow, sogar ANTEC kopiert schon meinen mod.
    meine ansicht befindet sich irgendwo zwischendrin.


    wenn ich mich nicht täusche, kann man wie snipa es schon erwähnt hat, plexifüsse fürs CS schon lange kaufen.

  • Zitat

    Original von tinuba
    Ich würd mich da mal nicht allzu sehr drüber aufregen.
    Du moddest ja wohl weil dir die Bastelei ganz einfach spass macht und nicht um damit in der öffentlichkeit herumzuprotzen.


    Modding ist halt längst nicht mehr was es einmal war. Es ist zu einem lukrativen Geschäft geworden. Die Ur-Modder sollten sich endlich mal damit abfinden.


    stimmt!!!


    selber modden, spaß dran haben -> verkaufen, geldverdienen -> neues Modder-Zeugs kaufen -> noch mehr spaß haben und so weiter....



    aber seine initialen draufmachennet vergessen.. damit der käufer später net angeben kann, dass er es selber war, denn das wäre denn eine frechheit.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()