S: 120gb HD

  • Hol dir doch einfach eine neue Hitachi GXP180 120GB für Fr. 156.- im Prompt Computer in Bern. Ist nun wirklich nicht so wahnsinnig teuer.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Ich hab ne 120er von Maxtor für 165.- beim TopD geholt.


    Bin eigentlich recht zufrieden damit, das ding ist schnell, aber einfach etwas laut und wird extreeeem heiss...

  • Das ist aber so ziemlich die billigste die du kaufen kannst. Ist halt eher unwahrscheinlich, dass dir hier jemand eine so grosse second-hand HD verkaufen kann.


    Ansonsten halt eine 80GB Platte. Kostet bei Prompt Computer Fr. 119.-

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Xoood
    Wieso hab ich immer mehr das gefühl dass Spunky Tinuba irgendwie nicht richtig leiden kann? :D


    :dummesposting


    Nene, so schlimm ist es gar nicht. Glaube nicht, dass er wirklich ein Problem mit mir hat.


    Seine Reaktion kann ich jetzt aber auch nicht ganz nachvollziehen. Ausnahmsweise wollte ich ihn ja mal nicht verarschen. Hab ihm doch einen Tip gegeben wo er sich relativ günstig an eine neue Platte besorgen kann.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein