Meine Mutti will Modden

  • Hi Tweaker


    Ich brauche mal kurz eure Tipps.


    Nachdem ich nun mein Lian Li PC 65 krass gemoddet hab und meine Mutti mich deswegen immer zu Baumärkten und co bringen musste, hat sie sich nun auch entschieden. Sie will einen PC der so schön ist wie meiner :)) . Nur ich will dass meiner ein Einzelstück bleibt und daher keine Kopie :P


    Na ja kommen wir mal zur Frage. Der Wunsch meiner Mutti ist ein blaues Gehäuse was nicht jeder hat. Was hättet ihr für Vorschläge. Das Gehäuse sollte aus Alluminium sein und wenn möglich blau(das wegen der Farbe ist ja nicht das Problem für etwas gibts ja Tinte :skull1 ). Bitte kommt mir jetzt nicht mit dem blauen Chieftec, es ist zwar schön aber das hat ja fast jeder...


    thanks ;D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • deine mutti hat nen knall ;)


    ne, wie wärs mit einem silbrigen und dann mit spraydosen ansprayen ? da wäre die farbauswahl noch grösser und mit einem silbrigen hintergrund gäbe das noch einen guten effekt wenn du nicht allzu dick sprayst... nur mal eine idee :] :))


    -edit-


    wo in luzern wohnst du ?
    /me wohnt in horw.

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • thanks Divi


    ok silber.......und welches Gehäuse???.....ich will was krasses optisch cooles welches man gut Modden kann.


    (ich kömme von Beromünster ;D )

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • ja wegen gehäuse lässt du besser die anderen was sagen... hab da keine erfahrung. ich selber habe ein ultrabillig gehäuse für 79.- inkl. NT ;)


    ausserdem war das mit dem silbrigen gehäuse nur eine idee, muss ja nicht so sein. aber dann hats sicher kein zweiter, wenn du selber draussprayst.

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von Aero
    Wie wärs mit dem:


    Aluminium, Blau, und du kannst mir glauben das hat nicht jeder


    noch nicht...

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • @ Aero: das Gehäuse ist wirklich schön, doch sie will keinen Deckel und wen ich den Wegg nehme kann ich gerade so gut ein normales Lian Li kaufen

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • ich würd nen Barebone aus Alu kaufen. aussen alle Schriftzüge abschleifen (vertikales Schleifmuster machen... wie Bürsten) und alle Teile, die aussen sind blau eloxieren lassen. dann hast du nen wunderschönen, kleinen blauen Barebone, der einzigartig ist :D


    (Hinweis: alle Aussenteile eloxieren lassen kann durchaus 100 oder bissl mehr kosten... schlimmstenfalls 150.-)



    Edit:
    oder halt sprayen...


    Edit2:
    oder Paintbrushen lassen :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • wimmelt hier ja nur von Luzerner :D
    /me kommt von Kriens, genauer Kuonimatt


    iczh find das Ultron 80 Dings noch geil, ist aber leider nur schwarz, dafür gibts das für einen suuper Preis


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Snipa: welcher GehäuseTyp meinst du spezifisch??


    zbolle: die luzerner sind halt PC "suchthaufen" ;D .....wiso ist wohl der PC4all Shop in der nähe von Luzern :skull1
    wenn du von Kriens kommst bist du sicher ein Stammkunde vom StegComputer :D oder etwa nicht??

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von doctor
    Snipa: welcher GehäuseTyp meinst du spezifisch??


    ich kenne die Barebones nicht. was ich meinte mit eloxieren geht nur mit einem, das aussen 100% aus Alu ist. beim Sprayen weiss ichs nicht wie der Unterschied von Alu und Kunststoff ist, hab nie sowas gemacht.



    Edit:
    falls das Alu lackiert ist... viel Spass beim schleifen ;)

    Zitat

    Original von Spunky
    Oh, das ist ja mal was neues! Eine Mutti dei modden will:respekt


    typisch Spunky... Antworten ohne zu lesen :nono ... denn der Thread-Titel ist falsch gewählt, da seine Mutti ein Case gemodded haben will und selber keinen Finger krumm machen wird, nehm ich an. ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • *hm* Snipa, ok sagen wirs mal so, sie möchte einen gemoddeten PC bei dem auch sie die Finger Krum gemacht hat ;D jedoch möchte sie sicher nicht stundenweise mit Werkzeug am PC wärkeln. OK ich geb dir zu 50% recht :dummesposting


    das wegen dem eloxieren ist ne coole Idee siet sicher verdammt fett aus :skull1

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Das Coolermaster ATC-210 AX2 blau hat ne Türe und was ich momentan suche sollte keine haben..


    OT Modus = ON
    Ob ich mich mit dir treffen will???? Spinnst du?? ;D....ich hab schon ne freundin :skull1
    OT Modus = OFF

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."