Wenn die Decke einstürzt!

• Hi all

Bei unserem Haus hat jemand gepfuscht. Jetzt ist schon zweimal wo die Decke runtergekommen, also nicht der Boden vom oberen Stock, sonder der Gips. Stand gestern so auf der Terasse, der Vater aufem Klo. Plötzlich knallt es, als wäre ne Bombe wo explodiert. Ich meinte, es käme von der Waschmaschine, aber die lief gerade, also habe ich mal gewartet. 5 Minuten später. *Bumm*, die zweite Bombe. Schaute nach links, und sah dass etwa nen Flüche von 4 Quadratmeter Gips am Boden lagen. Hatten dan ne Stunden um den Rest wegzunehmen, der auch nicht mehr richtig hielt.
    Geputzt hat dann zum Glück die Mutter.

Zum Glück war schönes Wetter, war gerade niemand am Fernseh schaun.

• Ist eher lustig als brutal.
    Wie kann ich den Bass leiser drehen? :D

Was will man machen, wenn wir 5 Dolby Digital Anlagen in der Hütte haben. Bringt ja nichts, wenn du die nicht voll ausreizen kannst!

• jo das kennen wir zu gut ...... also das mit dem Bass :D
    hmm dan andere suckt schon

FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

• Glaube. baue für die Mutter mal so ne Klingel ein, die bei mir am PC Alarm gibt, wenn sie was hat. Sonst versucht sie immer raufzuschreien, aber das höre ich ja nicht.

• bei unseren nachbarn wurde auch gepfuscht (etwa vor 4 jahren)
    ihr haus ist schief gebaut und 2. hat es alle bodenplatten gesprängt!
    zum glück ist das bei uns nicht das selbe!
    sie mussten deshalb mit dem umziehen nochmals 3 monate warten. das ist auch unangenehm.

female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

• Wir hatten diese Jahr nen Wasserschaden. Versicherung zahlt, bis herauskam, dass um unser Haus herum keine Sickerleitung gebaut wurde. Also heisst das, ein Teil des Wassers, dass in der unteren Wohnung war, kam von draussen. Also die dummen Leute der Versicherung zahlen gar nichts.

Vor einem Jahr ist der Gips in der Küche heruntergekommen. Anfangs war unser Dach nicht luftdicht. Wir haben zwei Türme, der einte war bei starkem Wasser nicht wasserdicht. Das Wasser kam in Strömen die Wand herunter direkt in den Teppich.

• Ja schon. Nur steht das Haus schon 12 Jahre.
    So was sollte richtig gebaut werden, und nicht schlampig.
    Das Haus war für einen Zahnarzt vorausgesehen. Was hätte so einer gemacht, wenn plötzlich die Decke einstürzt, und er ist gerade bei nem Patienten. Na dann gute Nacht.