sLANp VII Wer kommt ?

• wenn mich wer abholt bin ich auch dabei ;)

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• Zitat

Original von OutOfRange
    gibts wieder nur 66cm :rolleyes:?(

gabs an sLANp4, sLANp5, sLANp6 und sicher auch an sLANp7. X(

an der sLANp6 hielt es nicht mal P't für nötig zu kommen (Zitat von d0n) und d0n hielt es an der sLANp5 auch nicht für nötig, den geplanten Casemodding Contest durchzuführen. dann hab ichs auch nicht mehr nötig, an einer LAN mich mit 66 lächerlichen Centimetern zufriedenzugeben! :anus

sorry... aber eine so enge LAN ist für mich leider zu kommerziell.

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

• Ja, die ist schon recht kommerz, und wirklich spannend ists auch nicht bei immer der gleichen Location.

Und zu wenig Platz hat man eh, aber wenn man das nicht einsehen will ist man selber Schuld..

Snipa:
    Don hielt es wohl auch nicht für nötig pt zu fragen. ;) :P

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

• Zitat

Original von Santa
    Snipa:
    Don hielt es wohl auch nicht für nötig pt zu fragen. ;) :P

nee... glaub kaum. d0n hat immer gesagt dass sie kommen.

aber wenn ich so zurückdenke... die sLANp5 wurde damals vom 27. September 2002 auf den 20. Dezember 2002 verschoben und P't erfuhr davon erst eine Woche zuvor an der LANFORCE4! d0n hat P't gaaaaarnix gesagt davon. P't wäre tatsächlich am 27. September mit dem halben Lager von Bern nach Bülach gefahren, wenn an der LF4 [LF]Yverman nichts gesagt hätte.

vielleicht liess P't d0n dafür an der sLANp6 bissl schmoren :skull1

Snipa weiss alles ;)

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan

• Dann ists wohl klar, so würd ich auch nicht mit mir umspringen lassen..

Bekommen die LANs eigentlich so ne Art Umsatzbeteiligung wenn pt da ist oder wie läuft das?

Und Don erzählt noch viel wenn der Tag lang ist.. ;D

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

• Zitat

Original von Santa
    Bekommen die LANs eigentlich so ne Art Umsatzbeteiligung wenn pt da ist oder wie läuft das?

nee... die PC-Shops müssen an die/den Veranstalter einiges an Preisen für die Turniere abdrücken... das ist im vierstelligen Frankenbereich. zum Teil auch Server zur Verfügung stellen. genaueres sag ich net ;)

falls ich wieder mal ne LAN mache, würd ich natürlich von Shops nichts verlangen, sondern etwas zu Essen und Trinken anbieten, damit sie kommen :]

Edit:
    ein Shop kann dies nur sehr schwer wieder reinholen durch Umsatz/Gewinn. der Image-Gewinn bei hunderten Gamern ist da natürlich was das mehr zählt.

Edit2:
    ich weiss das nur von den grössten paar LANs (LF, sLANp, NG). bei kleineren kA.

Edit3:
    im Nachhinein noch :respekt für die Leistung von PC4all, an der Netgame Convention XL im März 2003, ungefähr 68 Stunden einen Stand mit Personal betrieben zu haben (24h/Tag). bei P't wars nicht mal die Hälfte ;)

• hehe

pc4all > p't

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!