Geeignet??

  • Ist diese Digicam geeignet für einen "Anfänger"?


    HP PhotoSmart 735, 3.2 Megapix
    3x opt.Zoom, 16 MB int.(d,f,i)


    Es gibt sie zb. bei Steg für 369.90 CHF.
    Gibt es noch besseres für weniger Geld oder ist diese Cam gut?? Ich würde sie nur zum "Fötele" oder zt. wenig "Filmen" brauchen, falls dies mit der Cam möglich ist.


    MFG -=Stringmaster=-


  • wird wohl gut sein! Aber schaue dir auch noch Sony und Nikon an. Die haben auch gute Modelle.

  • Also Sony würd ich dir wegen dem Memory Stick nicht empfehlen:
    1. Weil ein neuer Memorystick sehr teuer ist
    2. Weil nur Sony Memorystick verwendet


    Ich würd am ehsten eine suchen die Compact Flash unterstützt (Kannst du ev. auch bei MP3 Player gebrauchen)

  • Zitat

    Original von Aero
    Also Sony würd ich dir wegen dem Memory Stick nicht empfehlen:
    1. Weil ein neuer Memorystick sehr teuer ist
    2. Weil nur Sony Memorystick verwendet


    Ich würd am ehsten eine suchen die Compact Flash unterstützt (Kannst du ev. auch bei MP3 Player gebrauchen)


    kontra:


    1. Der Stick wird erheblich billiger
    2. Probleme damit? Nein. Ich habe eine Sony und neben den Super Bildern läuft sie Schnell, Zoom schnell und gut, hat hervorragende Optik, viele feautures sowie schnelles laden der Bilder.

  • Erheblich billiger?


    Ich hab nie gesagt dass sony schlechte digicams macht.
    sony ist halt der einzige hersteller der Mermorystick verwendet

  • Zitat

    Original von Aero
    Erheblich billiger?


    Ich hab nie gesagt dass sony schlechte digicams macht.
    sony ist halt der einzige hersteller der Mermorystick verwendet


    ja die kommen stetig runter!? Oder liege ich da falsch?


    Also mal abgesehen vom Speichermedium..... Sony macht gute Bilder. Auch im billigeren Segment. Nikon ebenfalls. Bei HP und Konsorten weiss ich halt ned. Bin bekennender Sony-User ;)
    Am besten du kauft dir einfach die Nikon dx-1 dann hast du nie Probleme.........:D


    :dummesposting


  • Was hat sie für ein Display ? Welche optik? Post mal mehr infos ;)

  • Es gibt sie bei Steg. Ich kann den Link nicht Posten weil er nicht direkt zum Produkt führt. Einfach unter Digital Foto und dann Hewlett Packard. Sollte dort sein. ;)


    MFG -=Stringmaster=-

  • Würde sagen die rult!


    Schade, das man das ISO nicht so gross verändern kann. aber das sollte dich nie stören. Und auch, das man nur gerade unter jpg speichern kann?! Aber auch das ist eigentlich egal.



    jojo buy it?!

  • Hmm, das wars dann wohl. Aber ich will eine die auch ca. 3.2 MPixel hat aber nicht mehr kostet als die HP.
    Also frage an die Profis: Welche Cam empfehlt ihr mir??


    MFG -=Stringmaster=-

  • Zitat

    Original von Grimlock
    oder kauf die ;)


    http://www.xonio.com/news/news_10845928.html


    wenn du ihm die Lottozahlen von heute Abend per PN geschickt hast, sicher kein Problem :geld





    :dummesposting

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984


  • Wird gegen 2100.- kosten...und die feautures sind supergeil. Bei dieser CAM kann man nix falsch machen!??!?! Die Bilder kommen hammermässig...
    Hab relativ viel mit dem Vorgänger fotografiert und war sehr überrascht. auch wegen dem Restlichtverstärker usw. Ist also das geld durchaus wert. Einfach ein bisschen gross...

  • nicht vergessen Grimlock ;)

    Zitat

    Original von -=Stringmaster=-
    Es gibt sie zb. bei Steg für 369.90 CHF.
    Gibt es noch besseres für weniger Geld oder ist diese Cam gut?? Ich würde sie nur zum "Fötele" oder zt. wenig "Filmen" brauchen, falls dies mit der Cam möglich ist.


    ^^

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    nicht vergessen Grimlock ;)


    ^^


    Ja oookkkkkk ;)
    Jetzt wartet eh halt noch 2- 3 Monate, fragt noch lieb den Papa und die Mama und dann geht das vielleicht ;)