Geeignet??

  • Zitat

    Original von fenris
    gute idee... proebier deine eltern davon zu überzeuigen, dass sie ne neue cam brauchen aber dann halt gleich ne rechte und zeigst ihnen die....


    Kannst dir ja auch ne digitale spiegelreflexcam holen :nervös


    eine Sony um die 900.- oder eine Nikon um die 900.- würdens da schon tun ;)


    Eine digi Spiegelreflexcam ist IMHO nichts für hobbyfötteler.......(das amortisiert man ja nie)

  • Ich uppe dann mal ein paar Bilder von meiner 500.- Cam, für 1000.- bekommst du schon ne ziiiimlich gute die Ixus 400 ist ja z.B. nicht schlecht und die kostet auch nicht 1000.-.

  • Zitat

    Original von traxxus
    [OT]Jesses, jeder 2. Beitrag in dem Thread is von Grimlock :D[/OT]


    interessiert mich halt auch ;)

  • geh in den fachhandel (und damit mein ich NICHT media markt) und lass dich ausgiebig beraten! du kannst die kamera in die hand nehmen rumpröbeln und die beste für deine anforderungen bzw. dein profil wählen...


    kaufen kannst du sie ja dann auch woanders wenn dir danach ist...

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    kaufen kannst du sie ja dann auch woanders wenn dir danach ist...


    Der Fachhändler wird dir sicher dankbar sein....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • jo stimmt schon, ich persönlich kauf mir die dinge mittlerweile immer in shops die mich gut beraten, zb. esb informatik.


    jedoch hat bei mir immer noch priorität, wer zuerst liefert der verkauft zuerst..erfüllen mehrere shops die anforderung so geh ich immer zu dem der mich gut berät, auch wenns möglicherweise etwas teurer werden würde werden.