Werde voraussichtlich auch da sein, kommt drauf an ob noch n paar Kumpels von mir mitkommen...
NetGame Convention II/2003
-
-
hmm da ich schon Netgame 1 verpasst habe werde ich vielleicht an Part2 kommen.....greez
-
Zitat
Original von Sinclair
Ja, meine Zunge war verdammt braun nach dem Anmeldeschluss... (jetzt kriegt das Smilie hier auch endlich Sinn)
hmm, eindeutig....mehrdeutig ...was auch immer du brauchst für deine überredenskünste, wenn eine fahrgelegenheit vorhanden ist, bin ich sicherlich da :D, auch ohne deine überredungskünsten...
btw: gibt's n'tweaker-eggn?
-
Zitat
Original von b3rgzw3rg
hmm da ich schon Netgame 1 verpasst habe werde ich vielleicht an Part2 kommen.....greezrofl @ part 2 :> part 2 dieses jahr. is schon so etwa die 20. netgame :>
-
Zitat
Original von P@nz3R
P@nz3R auch
hehe geil dann können wir schon einen RR ecken machen -
Zitat
Original von DarkLordSilver
hehe geil dann können wir schon einen RR ecken machen
sicher mal nicht!an der LAN werden gefälligst Tweaker Banner aufgehängt und ein Tweaker-Ecken gemacht
-
wie wär's wenn wir aufem balkon oben unser tweaker-eggeli haben könnten
-
ich wäre auch für ein tweaker eggli ;>
-
Ich auch
DLS, du kannst ja die RR-Ecke grad neben der Tweaker egge machen, dann sitzen wir dazwischen -
Ne Balkon ist scheisse, da ist man verdammt weit weg vom Rest, kriegt nichts mit.
-
Zitat
Original von tornado
Ne Balkon ist scheisse, da ist man verdammt weit weg vom Rest, kriegt nichts mit.dann halt grad unten irgendwo im saal
-
Mal guggen, wenn sonst nix dazwischen kommt...
-
Die Anmeldung ist neu online.....
Kommt noch ein Tweaker oder wär ich da alleine?
-
Jungs.. ihr müsst einfach genug früh dort sein und reservieren.. Ein Reservationssystem wie an Netgame XL wirds nimmer geben. Habe nächsten Montag ein Meeting mit Rayden.. also posted hier mal, wieviele Tweaker kommen können. Dann schaue ich mal, ob wir was machen können.. versprechen kann ich nichts.
-
Ich bin naturellement auch wieder dabei, wie an jeder Netgame seit NG III/2000
-
Mit mir ist auch zu rechnen, hoffe das ich mit einem PC kommen kann, brauche aber noch Transport-Möglichkeiten
Würde wer auch aus dem Aargau kommen wo man maybe hin und rückweg teilen könnte (der eine organisiert das, der andere dies)
würde mir schon reichen wenn jemand meinen pc abholt....an die ng selber kann ich mit dem zug (ga roxxt) -
hab mich angemeldet
kann einfach sein, dass ich am Samstag mal weg bin fürn halben Tag
Snipa votes for "Balkon = Tweaker-Ecken!"
-
Bin auch angemeldet, aber ich vote GEGEN BALKON :z
Das wird doch langweilig da oben, da hats meistens nur wirklich Game-Süchtige
-
ach komm schon torn... oben kann man z.B. auch ganz gut Banner hinhängen und auf die "normalen CSler usw" runterschauen wie miLkA, Blacky und ich an der LF3 aufm Admin-Balkon
-
me ist auch für balkon