ich will auch....
NetGame Convention II/2003
-
-
Mal gucken, vielleicht melde ich mich auch noch an.
Aber Balkon ist
-
will auch im tweaker.ch egge sitze
hmm Balkon isch guet
aber hets det obe gnueg platz für alli tweaker??? -
Zitat
Original von Vonbond
aber hets det obe gnueg platz für alli tweaker???
IMHO schon. guck mal:ich schätze mal auf 4x4 = 16 Plätze da oben
Edit:
-
ig wies o das es 16 plätz het gseht me ja uf dem schön gstaltete plänli...
Aber wir tweaker gmeinschaft sie doch meh aus 16 lüt ... oder öpe nöd??? -
nach dem sinds 18 Plätze.
aber denkst du, dass alle Tweaker, die an die LF5 gehen, auch an die Netgame gehen? an der vorletzten im Oktober 2002 warens nur ein halbes Dutzend.
(torn, Dutche, Snipa, Blacky, Vonbond, Mannyac?, ....)
-
kleiner Tipp von mir: Geht nicht auf den Balkon...
-
Zitat
Original von Sinclair
kleiner Tipp von mir: Geht nicht auf den Balkon...
Hört auf ihn, er ist der 2nd Netgame-Master -
sorry, aber was gibts gemütlicheres als ne lan im bärensaal ...
gamen, gamen, gamen, zuhause schlafen, duschen, gamen, gamen, gamen, gamen, schlafen, gamen, gamen, gmane, heimgehn ..
-
Balkon kann nichts da musste die ganze Zeit Treppe rauf und runter
-
Also ich denke ich werde auch wieder mit dabei sein... wenn auch wieder erst Samstag abend auf Sonntag. Aber immerhin besser als nichts
Werde aber wahrscheinlich wieder nicht in der Tweaker-ecke sitzen, da noch einige Kumpels als nicht-Tweaker anwesend sein werden...
so long
Dutche -
KANN MICH JEMAND AUS DEM AG MITNEHMEN? (oder evtl aus Bern holen? würde auch angemessen dafür bezahlen!)
wenn nicht sieht's schlechter aus, ich werde aber so oder so kommen und wohl ne nacht dort pennen, wenn ich nicht game dann komm ich mitem noti leechen
-
Zitat
Original von seeder
KANN MICH JEMAND AUS DEM AG MITNEHMEN? (oder evtl aus Bern holen? würde auch angemessen dafür bezahlen!)wenn nicht sieht's schlechter aus, ich werde aber so oder so kommen und wohl ne nacht dort pennen, wenn ich nicht game dann komm ich mitem noti leechen
Seediii!!!!! Du musst an die NG kommen! 1. Bringst Du mir das Gummiteil 2. Hast Du ARBEIT!!
-
Zitat
Original von Sinclair
Seediii!!!!! Du musst an die NG kommen! 1. Bringst Du mir das Gummiteil 2. Hast Du ARBEIT!!
...hihi, muss ich bei xoood anfragen wegen dem gummiteil...;)
...sicherlich komm ich, habe ja geschrieben, wenn mich niemand abholt / mitnimmt, dann komme ich mitem Noti und leeche...aber ich bin DAAAAAAAA!
btw: du warst plötzlich weg, ich bekam nicht mal mehr ein abschiedsküsslein *sniff*
ps: arbeit *überleg...überleg...* was den für arbeit?
-
wie kann ich mich dort anmelden? wen ich auf register now klicke dan geschiet garn nichts..... was muss ich tun?
Thx Toy
-
Zitat
Original von ToYmAcHiNe
wie kann ich mich dort anmelden? wen ich auf register now klicke dan geschiet garn nichts..... was muss ich tun?Thx Toy
geht ziemlich lange bis die anmeldung kommt (sprich aufbau der ganzen seite mit feldern wo nick etc reinkommen...)..und benutze von vorteil den ie
-
Zitat
Original von seeder
btw: du warst plötzlich weg, ich bekam nicht mal mehr ein abschiedsküsslein *sniff*Ich war im Auto wie abgemacht, aber Du kamst nicht!!
-
Zitat
Original von Sinclair
Ich war im Auto wie abgemacht, aber Du kamst nicht!!
naja, ich kann nicht gleichzeitig bei xoood unter dem tisch sein und bei dir im auto, aber das nächste mal dann bei dir im auto
-
die Netgame ist zu mehr als 2/3 voll... wer will, soll sich bitte sofort registrieren
Edit: nach dem Registrieren vergeht ne Weile, bin man drin ist
-
damn würde gerne auch kommen aber bin in florenz :))
war wiedermal gemütlich die NG Leute zu sehen an der LF und ein bisschen zu quatschen