tuvok: Bilder machen nicht = Bilder machen
ich gebe mir immer Mühe, halte die Digicam möglichst ruhig (auch bei Schnappschüssen ... halt wie im CS in dem Augenblick wo man abdrückt ruhig halten und nicht weiterbewegen) und stelle immer ein ob ich Blitz will oder nicht. wenn ich mein Case zuhause fotografiere ohne Blitz, benutze ich entweder eine Feste Unterlage oder ein Stativ! ich hab ein Jahr Digicam-Erfahrung und versuche immer aus Fehlern zu lernen
ich mache meistens mehrere Fotos von Dingen und wähle das beste aus. wenn ich dann die Pics archiviere, tu ich alle in einen grossen Ordner und nur gute Pics kommen ins (an LANs) öffentliche Archiv.
wenn ich mir alle Pics anschaue @ LF5 @ http://gallery.lanforce.ch</a>, frage ich mich ob ich der einzige bin der sowas macht (wie siehe im Post weiter oben). da sind zum Teil Pics drin, die ... nichts darstellen, keinen Inhalt haben und wie Spam sind: Masse statt Klasse. manche machen auch 100 Pics an einer LAN, wo man bei jedem einzelnen Pic den Kopf in eine andere Richtung drehen müsste, um sie richtig anschauen zu können