Bekloppte Bilder von euch!

  • Zitat

    Original von balu
    sefti, sahst du schon immer so schwul aus ? ;)


    :totlach


    By The Way...wenn ich mich richtig entsinne hat's Sefti gar ned gecheckt das Redi hinter ihm so eine Grimasse zog und lachte schön in die Cam hinein ;)


    @Touch - darf ich anfügen, das war mal dein Freund ;)


    @ReDi-Pics....die sehen einfach überall hammer aus, wo er drauf ist, spinnt das Pic ;)

  • Zitat

    Original von SEEdER
    @Touch - darf ich anfügen, das war mal dein Freund ;)


    darf ich mich eimischen ? Ja ? Gut, Danke. Deine betonung liegt auf " war " ;)


    ich würd mal sagen, so what ?

  • ja genau betonung auf WAR und damals
    sah er auch noch nich so aus... ausser wenn er gekifft hat hihi...
    naja das foto is halt etwas unglücklich.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • [ventilmodus]


    @TOUCH


    ähhm ich glaube was WAR, IST UND SEIN WIRD
    interessiert hier keinen.


    Also lass bitte die dummen Sprüche. (Meine Meinung) ;)


    balu


    sorry aber in gewissen Dingen solltest du nicht über andere Urteilen.
    Ich sag auch nicht auf deinen Pics das deine Tatoos scheisse aussehen.
    Das ist meine Meinung, welche nur mich was angeht. Also behalt
    auch du deine Sprüche für dich. :P

    [/ventilmodus]

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    pls das is die grenze thema beendet und geht wieder auf topic zurück pls


  • lol weisst du wie scheiss egal mir das ist ? Ich zeig die tattoos nicht für euch oder dich ! Meinst du es interessiert mich ob ihr jetzt mein tattoo geil findet, nur weil Disaster auf meinem arm steht ? Das hatt ne anderen bedeutung.


    Und ich darf meine meinung abgeben. Oder ist da was dran weil du dich hier jetzt recht fertigst ?

  • Selbstimpressionen (Midi in Bern):




    Freeeesn (Star Bucks rulezz)



    Und damit nicht alle denken ich hätte von dem vorherig gepostetem Pfadifoto diese Frisur, es geht auch anders :D


  • Hehe ist natürlich ein bisschen gecheatet, der Donut und das 2. Getränk gehören den Kollegen und so wie der shipi da seh ich also schon net aus ;)


    seng, merker... hmm das ist doch in Baden so ein Dings, du solltest deine Ausgangsorte wechseln :D


    Edit: Aber diese Muffins im StarBucks sind verdammi gut :top