• Zitat

    Original von Yarrow
    Demfall kann ich den Gedanken "Vielleicht bringt mir das was für später." wieder vergessen?


    Also wenn du damit eine Karriere als IT Fachkraft anstreben willst... ja.
    IT-Technisch wirst du wohl nichts neues Erfahren, wenn schon ist die RS selber eine Lebenserfahrung für sich selber (ob jetzt ne gute oder ne schlechte, darüber lässt sich streiten).

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Hi Leute,


    Da die liebe Schweizer Armee mir den Rekru-Tag schon zig mal verschoben hat, bin ich nächste Woche auch mal dran. :D


    Nun ich habe mir folgende "Jobs" ins Auge gefasst:


    * IK-Pionier
    * Panzergerandier Besatzer
    * Kannonier (Art)


    Ich selbst arbeite als Konstrukteur, bin also laut Definition ein Techniker. Da es mir zu Hals raushängt kaputtes Zeugs zu reparieren möchte ich wenn möglich nichts in Richtung Mechaniker machen ^^
    Den IK-Pio haben wir ja schon zur Genüge runter und rauf geleiert, aber wie sieht es mit dem Besatzer und dem Kannonier aus? - Irgendwelche Veteranen hier im Board ;-)


    Fraggle

  • Gren Besatzer: Wenn möglich Fahrer machen, alles andere ist wohl nicht so interessant. Die Besatzer haben auch nicht wirklich ein strenges Programm. Während sich die Gfechtler immer im Dreck draussen herumwühlten, waren die Besatzer meistens irgendwo auf einer Ausfahrt, oder machten anderes Zeugs.


    Auf alle Fälle wärst du da auf dem besten Fahrzeug, dass die CH Armee momentan zu bieten hat: CV 9030

    Ausserdem hat's die Gfechtler eh verarscht. Mit dem neuen Panzer macht die meiste Arbeit der Panzer selber, während die Gfechtler auf dem Feld gar nichts mehr zu tun haben (Der Panzer ist an und für sich überbewaffnet..)



    Selber mitfahren konnte ich leider nie während meiner RS, aber dennoch darin herumturnen. Etc, einfach nur: :rock

  • hier ein Kannonier-Veteran