Inselkampf Server 4

  • Zitat

    Original von B_ene
    AoD hat gesagt das sie uns koloen werden wenn wir nicht zu ihnen gehen, und das sind irgendwie seeeehr viel mehr leute als wir sind ^^




    mal kucken was mich in 2 tagen erwartet :D ich hab leider die mauer noch nid ganz auf 20 und noch nid soooooo viel steinis ^^


    Naja AoD im Allgemeinen ist GROSS! Sie sind über einige Ozeane verteilt.....ich mäöchte mal schauen was passiert wenn sie einen Krieg gegen SoZ haben.....greez

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • ich riskiere nicht einen krieg mit aod wegen euch...
    Ist nur feige... Frühre oder später werdet ihr für euren verrat untergehen X(


    *g* wie das sich anhört :rolleyes

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Well mer fusioniert händ, findsch euis unter 99-twk ;)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von b3rgzw3rg


    Naja AoD im Allgemeinen ist GROSS! Sie sind über einige Ozeane verteilt.....ich mäöchte mal schauen was passiert wenn sie einen Krieg gegen SoZ haben.....greez


    gege SoZ gwunne, gege BNW gwunne und mit der houpt alli unger de top 10, s ganze R D M het insgesamt 3 allis unger de top 10 und jkedi vo dene allis het no 1 bis 3 wings ahahaha PRO

    UUUUU Flame doch, miimimimiimimimi

    Einmal editiert, zuletzt von B_ene ()

  • Hehe, ich war nie in der Tweaker Ali. War Admin eines -HH- Wings auf dem 3ten Server und mit einem Haufen von Leuten aus der Zeit dann auf -HH- zuerst -HH- gemacht, wurde unbenannt in -HH-|DoB, dann wurden wir zu |mp-66 und da es dort zuviele Arschlöcher drine hatte, in einer Nacht Aktion wurden dann ein paar Leute (darunter auch ich) zu CoP und haben die restlichen |mp-66er aufgekolot. ;-) Jetzt bin ich Admin von CoP², heisse dort Therealnemesis. ;-) Also nix mit aufgekolot. Ach ja, ein paar o.56ler kamen noch dazu, weil wir vor ein paar Wochen Krieg hatten gegen die und der Krieg war innerhalb von 2 Tagen vorbei, da sie einsehen mussten, dass sie sich gegen uns nie behaupten könnten. ;-)

  • Wieviele Inseln habt ihr den auf dem 4. jetzt?


    Bei mir sinds bald um die 150 aber ich spiele ja nur noch selten :rolleyes

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Zitat

    Original von Vonbond
    Wieviele Inseln habt ihr den auf dem 4. jetzt?


    Bei mir sinds bald um die 150 aber ich spiele ja nur noch selten :rolleyes


    Ich kolon nur alle paar Wochen. Mir ist Truppenaufbau vieeelll wichtiger als Punkte und aus 35000 Gold mache ich mir lieber 350 Bogis oder ca. 35 Kriegschiffe oder 7 Katas. ;-)

  • Zitat

    Original von Vonbond
    Wieviele Inseln habt ihr den auf dem 4. jetzt?


    Bei mir sinds bald um die 150 aber ich spiele ja nur noch selten :rolleyes


    eine:swiss-ownz

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy