Inselkampf Server 4

  • habe gehört das anfang september server 4 anfangen soll.weiß aber nicht ob das stimmt


    machen wir wieder eine tweaker ally wenn es soweit kommen sollte?

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

  • Hab ich eben auf inselkampf.de gelesen :


    NEUIGKEITEN: SERVER 1 UND SERVER 2 WERDEN IN DEN NÄCHSTEN TAGEN ZU EINER "WELT" ZUSAMMENGELEGT.
    ZUDEM WIRD ES EINEN SERVER 4 MIT EINER NEUEN VERSION GEBEN.
    :D

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

  • Ich bin relativ erfolgreich auf dem Server 3. Zuerst eingestiegen bei der Ali Orcas, dann wechsel zu SARS, dann wechsel zu -HH- (dort wurde ich Wing-Admin) und nachdem dann die wohl beste und grösste ali zerfallen ist (es kamen einfach zu viele Feinde auf uns, nachdem wir mit RdW fusionierten) dann wechsel mit dem ganzen Wing zu PF und waren dann dort der neue Wing +PF+, danach fusion mit Ganja, dann waren wir PHX und vor etwa einer Woche bekam ich ein Angebot zu TALK47* zu wechseln und habe angenommen, da mein Wing eh zu einem haufen inaktiver verkommen ist. Aber ich werde mir auch einen ACC auf dem 4. Server zulegen, denn ich sehe mich so nicht als Multi. Vorallem habe ich dort dann ein Ziel: Unter die Top 10. ;-) Greeeeeeeeeeez SneakBite

  • naja mir würde ein Platz bei den hot 11 besser passen :D


    Ne Muss mal gucken.....

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • server 4 rulez...
    Auf dem 3. bin ich mal wieder im Krieg... verheize so am Tag 500SS und 3000 Steinis...
    ist irgendwie net lustig :angst

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • SERVER 1 UND SERVER 2 WURDEN ZU EINER "WELT" ZUSAMMENGELEGT.

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

  • hier mal wieder die neuste info über den start von server 4.


    Nach Informationen von Sizialianer der mit doc telefoniert hat, soll der neue Server am 8.9. oder am 9.9 kommen !

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

  • Neueste Info:


    SERVER 4 KOMMT IN DER NACHT VON FREITAG (12.09.) AUF SAMSTAG (13.09.) (inselkampf.de)


    Gibts wieder ein Tweaker-Team? Würd auch wieder mitspielen.. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Server 4 kommt in der Nacht vom 12.09 auf den 13.09.03.


    Also Leute auf in ein neues Tweakerzeitalter!
    Wer gründet die Tweaker alli?


    gruss sefti

  • hmm was ist inselkampf=?
    kann man da mal mitspielen oder wie ghet das?

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Alle die Ik spielen wollen sollen sich auf http://www.inselkampf.de ein account erstellen und dann in den 99.Ozean joinen! Alles weiter kommt noch!greez

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (: