Inselkampf Server 4

  • Du GF-Santa, bist Herrscher über die Insel Ganja Island ( 99:1:8 )


    Von mir aus kanns los gehen.. :D :]

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • bin auch dabe :D

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

  • Hi leute


    Ich bin neu bei Inselkampf und in diesem Forum, b3rgzw3rg hat mir diesen tipp gegeben, er ist ein freund von mir.
    Ich wollte fargen ob ich auch eurer allianz beitreten kann.

  • Mein berufschulkolegg ist jetzt auch im Ik und gleich neben mir..und er hat sich jetzt so glaube ich im Forum angemeldet! Ach ja sein Name ist Warking...und wie gesagt....er sucht ne Alli...und da er ja jetzt auch ein tweaker ist kann ich ihm auch das PW geben! oder?


    edit: LOL :D


    Huhu Warking and welcome to tweaker.ch ;D

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • bin im 93ten zuhause :)

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Na suuper wenn jeder tweaker einen anderen Ozean joint...können wir ned so gut zusammenhalten, wie wenn wir alle im 99.ten ozean wären! greez

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Ja, kommt alle in den 99., oder wenigsten in die nahe Umgebung..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    Du DaZnoopee, bist Herrscher über die Insel Cyberia1 (99:35:7)


    reeeeeeeeeeeeeeee :D


    edit: nanu das ging aber rassig mit der alli und überhaupt :)


    muesch scho luege :D

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • man die seite ist ja oft offline..... :(
    Bakommt man eigentlich auch rohstoffe(zbs. stein) wenn man keine steinmine hat? Dann einfacht langsamer, oder gibt's auch einen marktplatz zum tauschen (zbs. 10gold für 1stein)???

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • Zitat

    Original von Marsbombe
    man die seite ist ja oft offline..... :(
    Bakommt man eigentlich auch rohstoffe(zbs. stein) wenn man keine steinmine hat? Dann einfacht langsamer, oder gibt's auch einen marktplatz zum tauschen (zbs. 10gold für 1stein)???


    Push einfach die Minen hoch.....handeln kannste später noch.....greez :D


    Edit: und meld dich bei einem admin im diesm forum..so das du ein Inselkämpfer bist.....

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Jo, bringt eh nichts, ausser man hat ne wirklich guete Alli, aber das stellt sich eh erst mit der Zeit raus..


    @Admins:
    Könnt ihr das IK-Forum wieder reaktivieren bzw. Berechtigungen verteilen?
    (Ein Server4-Bereich wär sicher au noch von Vorteil ;) )

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!