Inselkampf Server 4

  • Du GF-Santa, bist Herrscher über die Insel Ganja Island ( 99:1:8 )


    Von mir aus kanns los gehen.. :D :]

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • bin auch dabe :D

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

  • Hi leute


    Ich bin neu bei Inselkampf und in diesem Forum, b3rgzw3rg hat mir diesen tipp gegeben, er ist ein freund von mir.
    Ich wollte fargen ob ich auch eurer allianz beitreten kann.

  • Mein berufschulkolegg ist jetzt auch im Ik und gleich neben mir..und er hat sich jetzt so glaube ich im Forum angemeldet! Ach ja sein Name ist Warking...und wie gesagt....er sucht ne Alli...und da er ja jetzt auch ein tweaker ist kann ich ihm auch das PW geben! oder?


    edit: LOL :D


    Huhu Warking and welcome to tweaker.ch ;D

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • bin im 93ten zuhause :)

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Na suuper wenn jeder tweaker einen anderen Ozean joint...können wir ned so gut zusammenhalten, wie wenn wir alle im 99.ten ozean wären! greez