Inselkampf Server 4

  • Zitat

    Original von reWARder
    mein motto auf server 4: SEID DREIST und respektiert nichts!!!


    Who are you? :D


    greez by me :stupid

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    hab mich auch mal angemeldet, dümple auch irgendwo im 99 Ozean umher. Mal gucken, was das wird.


    Wie heisst du?


    greez

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • wir sind tweaker...
    und keine lip oder was auch immer
    *g* du machst dich gleich zu meinem ersten koloziel wenn du nicht zu uns wechselst :D

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • B_ene:
    lol, glaubt ihr wirklich das man mit 11 Leuten gross was anrichten kann?


    Kommt lieber zu den tweakern, dann könnten wir die Alli füllen.. ;) :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • ich sag es jetzt hier...
    Jeder tweaker der nicht in unserer ali ist sehe ich als Verräter werden gekolot...


    wünsche dir ein langes IK leben :mua
    wechsel zur twaker ali ist natürlich jetzt noch erlaubt...

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Zitat

    Original von B_ene
    pfffff gegen euch haben wir doch keine probleme.


    hmmm ich komm dann mal vorbei!! :D


    greez

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • wir nehmen IK nicht so ernst, das heisst : es werden alle von der alli gemeinsam zurück schlagen, da es ja scheiss egal ist ob wir alle unsere schiffe verlieren ;) aber macht ihr nur ;)

    UUUUU Flame doch, miimimimiimimimi

  • :dummesposting


    Juhu Opfer! Ihr verräter aus der 100thsten werdet bluten für euren verrat! Denn mitlerweilen ist es wohl zu spät zum wechseln :]


    Gibt es eigentlich ne inselkampf member aera hier im forum? währ noch gut, weil sonst kann ja jeder aus inselkampf kommen und uns ausspionieren...

  • wir haben ein verstecktes ik unterforum im tweaker forum. (geiler satz :rolleyes: )
    must dich dafür freischalten lassen, ist dan ganz unten im forum zu finden.

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

  • Zitat

    Original von B_ene
    wir nehmen IK nicht so ernst, das heisst : es werden alle von der alli gemeinsam zurück schlagen, da es ja scheiss egal ist ob wir alle unsere schiffe verlieren ;) aber macht ihr nur ;)


    hmmm ich musss mal gucken.....doch wenn ich Zeit habe komme ich mal vorbei :D


    Oder höchstens du gibts mir eine anständige TAgesration an Rohstoffen :=)


    greez

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • 2 tage dan bist du weg...


    lol warum verstekt ihr euch bei AOD...

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

    Einmal editiert, zuletzt von Vonbond ()

  • AoD hat gesagt das sie uns koloen werden wenn wir nicht zu ihnen gehen, und das sind irgendwie seeeehr viel mehr leute als wir sind ^^




    mal kucken was mich in 2 tagen erwartet :D ich hab leider die mauer noch nid ganz auf 20 und noch nid soooooo viel steinis ^^

    UUUUU Flame doch, miimimimiimimimi