Ich hab mir heute Neon String geholt....die is etwas dunkel.....die läuft auf 5 volt....weil wegen Gelbe kabel...soviel ich beim elektronik aufgepasst hab....nun is meine frage kann ich da auch 12 volt auf mein Zalman Lüst drauf geben???oder geht sie kaputt???
Neon Strink 5 oder 12V????
-
-
alle neonstrings die ich bis jetzt hatte liefen auf 12V.
Ich übernehme aber keine Verantwortung
-
Da isn Konverter dabei.....kenn mich da aber nicht viel aus...
-
Gelb ist das 12v Kabel..
-
der neonstring ist am Konverter angeschlossen, oder?
Was steht da drauf? wie sieht er aus? -
Es gibt gar keine 5Volt NeonString's auf deinen Laufen ganz sicher 12Volt.........
......die Neon Strings sind *leider* nicht unbedingt hell. Sie sind ja auch zur Verzierung und nicht zur Ausleuchtung wie eine Neonröhre gedacht.
-
Gut ich habs jetzt ane Lüst angeschlossen....mim 12 volt ise genauso hell wie bei anschluss ane 4 Pin anschluss...aufm Konverter steht nur "CE" zeichen...
EDIT: ich wollt damit mein Case rückwand da ich ne HL logo zugeschnitten und Plexi hinten drauf geklebt hab, ausleuchten....is aber nicht grad hell...und ane rükwand is kein platz für Neonrohr....
-
leds
-
ja hab ich auch schon gedacht...aber ich hab 0 Ahnung von Elektronik....ich such mir aber mal paar Baupläne..ich will aber schon so 5 bis 10 LED´s wills das es schln Hell wird...achja gibt es orangene LED´s???
-
Zitat
Original von Kenny2004
achja gibt es orangene LED´s???Logo