Wenn man den Pc mit nem "Bong" kühlt hat man ebenso ne röhre in der das Wasser hinuntertropft, an einer Kette oder so. Es ist aber ein offener Kreislauf und man muss Wasser nachfüllen. Die Wasser temps sind dann leicht unter Raumtemp, durch verdunstung
Welche Temps habt ihr bei welchem System
-
-
wieviel "verliert" man den pro Tag an Verdunstung?
und wenn man in die Ferien geht, soll die Nachbarin:
- Briefkasten leeren
- Blumen giessen
- Katze füttern
- beim Server WaKü nachfüllen?
-
Ja genau so in etwa :D. Vieviel kann ich dir grad nicht auswendig sage, ist auch variabel. Aber mintestens jeden Tag sollte man den Pc schon giessen .
-
Ich finde die temps auch normal kannst ja das dest. wasser sammt PC in neh kühlbox packen dann hast schnell den gefrier effekt :dummesposting :dummesposting :dummesposting :dummesposting :dummesposting :dummesposting :dummesposting :dummesposting :dummesposting
Ich weiss :megathumb -
weisst du wirklich was du da schreibst? die Idee mit dem Kühlschrank (oder in deinem Fall Kühlbox) kannst sofort vergessen... steht in fast jedem 3. Thread @ "Extreme Kühlung" warum
warum hast du den Post überhaupt gemacht?
-
ICH WILLM DICH VOLL SPAMEN
nim net alles ernst
und bleib
*g*
und so unwarscheindlich ist das gar net ein gekühlter raum wäre ja auch keine schlächte idee bei server wird das ja eingesetzt -
CpuCool zeigt mir 29-30°c nach dem aufstarten.. aber ob das genau stimmt weiss ich ned.. muss mal in bios schauen gehen..
gekühlt werden : ein p4c 2,8ghz und eine radeon 9800 pro zusammen mit heatkiller cpu und gpu block.. radi ist ein airplex 240 ohne AGB -
wasser kälter als raumtemp. geht natürlich:
http://members.fortunecity.de/jhtler
ist nichtmehr ganz aktuell aber trotzdem ein ahnschauliches beispiel
und auch bei einer prommy bildet sich kondenswasser deshalb muss man ja auch alles isolieren.
gruss king