Welche Temps habt ihr bei welchem System

  • Wenn man den Pc mit nem "Bong" kühlt hat man ebenso ne röhre in der das Wasser hinuntertropft, an einer Kette oder so. Es ist aber ein offener Kreislauf und man muss Wasser nachfüllen. Die Wasser temps sind dann leicht unter Raumtemp, durch verdunstung ;D

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • wieviel "verliert" man den pro Tag an Verdunstung?


    und wenn man in die Ferien geht, soll die Nachbarin:

    • Briefkasten leeren
    • Blumen giessen
    • Katze füttern
    • beim Server WaKü nachfüllen? :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ja genau so in etwa :D. Vieviel kann ich dir grad nicht auswendig sage, ist auch variabel. Aber mintestens jeden Tag sollte man den Pc schon giessen 8) .

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • Ich finde die temps auch normal kannst ja das dest. wasser sammt PC in neh kühlbox packen ;) dann hast schnell den gefrier effekt ;) :dummesposting :dummesposting :dummesposting :dummesposting :dummesposting :dummesposting :dummesposting :dummesposting :dummesposting
    Ich weiss ;D :megathumb

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • weisst du wirklich was du da schreibst? die Idee mit dem Kühlschrank (oder in deinem Fall Kühlbox) kannst sofort vergessen... steht in fast jedem 3. Thread @ "Extreme Kühlung" warum ;)


    warum hast du den Post überhaupt gemacht? ?(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ICH WILLM DICH VOLL SPAMEN ;)
    nim net alles ernst ;)
    und bleib 8)8)8)
    *g*
    und so unwarscheindlich ist das gar net ein gekühlter raum wäre ja auch keine schlächte idee bei server wird das ja eingesetzt ;)

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • CpuCool zeigt mir 29-30°c nach dem aufstarten.. aber ob das genau stimmt weiss ich ned.. muss mal in bios schauen gehen..
    gekühlt werden : ein p4c 2,8ghz und eine radeon 9800 pro zusammen mit heatkiller cpu und gpu block.. radi ist ein airplex 240 ohne AGB