2 blöcke zu verkaufen.

  • hallo mädels,


    ich hab 2 wakü blöcke zu verkaufen.


    einer ist ein innovatek v3 glaub ich und der andere war
    der erste schweizer wakü, hab keine ahnung mehr wie der hiess, aber er ist recht geil.


    zum innovatek (bin mir nicht ganz sicher obs wirklich innovatek ist...) hätt ich auch noch n wasserkübel (hat sogar noch wasser drin... hehe) und ne pumpe. sozusagen fix fertig zum aufn athlon schmeissen und geniessen. die wasserbox ist jedoch nur 7liter und das wasser wird relativ warm. aber es reicht eigentlich locker.


    habs ausgebaut weil ich die kiste verkauft hab und einfach momentan keine zeit mehr hab für solche spässe. (stellt euch vor, es gibt doch tatsächlich leute die arbeiten noch mit ihrem pc...)


    bilder folgen wenn interesse da ist.


    gruss
    nemster




    :saufen

  • Zitat

    Original von nemster
    ...und der andere war
    der erste schweizer wakü, hab keine ahnung mehr wie der hiess, aber er ist recht geil.


    wenn es der "erste kommerzielle" colt von noiseless-pc.ch ist bring ich dich um, den hab ich nämlich ca. 10minuten vor deinem post bestellt...


    ( ;) )

  • Wow, ein ganz Cooler hier im Forum, von mir aus kannst Du grad wieder verschwinden...


    :stupid


    Denke eher, Du bist arbeitslos, und kannst Dir das Zeugs nicht mehr leisten. :D

  • Zitat

    Original von nemster
    die wasserbox ist jedoch nur 7liter und das wasser wird relativ warm.


    :lool: hast du da ein planschbecken aus dem schwimmbad geklaut?


    höchst amüsant deinen text zu lesen, aber glaub mir, so wird dir das zeugs niemand abkaufen :D

  • Zitat

    Original von Malay
    Wow, ein ganz Cooler hier im Forum, von mir aus kannst Du grad wieder verschwinden...


    :stupid


    Denke eher, Du bist arbeitslos, und kannst Dir das Zeugs nicht mehr leisten. :D


    naja so muste auch net grad reagiern.... =) mein post meinerseits "sichsozialeinsetzt" rofl

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • huch, hab mich grad erinnert, dass ich die woche mal den thread gestartet hab als mir langweilig war beim arbeiten.
    und da kommt man unverfrohren zurück und muss feststellen das dieses board auch nicht mehr so humorresistent ist wies früher mal war...


    naja seis drum.
    da anscheinend ein paar leute rausgefunden haben dass ich mittlerweile unter der brücke schlafe und darum meine wasserkühlung gerne gegen eine wärmende isomatte für den winter eintauschen möchte versoge ich euch hier mit weiteren details zu meiner spektakulären altmetallsammlung:


    das erste inst ein liquid power wakü:
    http://web.archive.org/web/200…tp://come.to/liquidpower/




    (kennt die noch jemand??)



    das zweite ist eine innovatek kühlblock


    bilder


    pumpen und wasserbehälter sind für beide auch noch vorhanden.


    bei mir haben beide über ein jahr treu ihre dienste geleistet. ich habs nicht auf superkühlung sondern eher auf ein leises sytem abgesehen, darum hab ich auch nie extreme pumpen verwendet. 10litertank, 30l pumpe die gemächlich das wasser durchpumt reichten vollauf um die kiste stabil zu übertakten. :]



    falls jemand wirklich interesse hat werd ich ihm fotos mailen, ansonsten wünsch ich allen skriptkiddies hier im forum ein fröhliches flamen, weil ich bin BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSE!!!!!! (und pleite?!)


    nemo


    faq:


    warum bist du plötzlich so ernst?


    ihr vertragt ja anscheinend keinen spass!


    warum postest du keine bilder?
    weil meine zimmer aussehen wie ein schweinestall, weil andere leute auch noch sachen von mir wollen und ganz einfach weil ich faul bin. kommt dazu dass meine digicam nicht hier ist.


    warum verkaufst du die blöcke?


    siehe oben im forum, ich bin anscheinend pleite.


    stimmt das?


    ja leider


    wie ging das?
    ich hab mir zuviele wasserkühlungen für meine pcs gekauft.


    verkaufst du jetzt auch deine möbel?


    na klar. sogar meine gebrauchten unterhosen!


    schreibst du für jeden post ein faq?

  • ja liquidpower... war offenbar kurze zeit mal was, dann hiess es etwas von pause und material anschaffen und bis jetzt hab ich nie mehr was davon gehört
    afair
    vielleicht verwechsle ichs auch nur mit sonst nem liquid sowieso team aus der schweiz

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    ja liquidpower... war offenbar kurze zeit mal was, dann hiess es etwas von pause und material anschaffen und bis jetzt hab ich nie mehr was davon gehört
    afair
    vielleicht verwechsle ichs auch nur mit sonst nem liquid sowieso team aus der schweiz



    die waren dann mal
    http://www.overclockers.ch/


    aber jetzt?

  • Zitat

    Original von Homerchat
    mach bitte fotos! kannste mir höhe in mm sagen??


    bilde


    sind die fotos vom einbau. wenn ich wiedermal zuhause bin gibts aktuelle fotos... sorry...

  • Zitat

    Original von nemster
    das dieses board auch nicht mehr so humorresistent ist wies früher mal war...


    huh, hast du 2 idenditäten :D ? ?(



    humorresistent, doch bin ich :) siehe mein post oben :)