Gewinnspiel 2

  • Hallo


    da der Gewinnspiel threat so erfolg hat und nur 1-ner gewinnen kann habe ich da auch was zum vergeben: sollte eigentlich mein server werden aber es spinnt wie gestört herum, habe alles probiert aber ich kann kein OS installieren...


    das Pack besteht aus:


    - asus P/1 P55T2P4



    nicht dieser Lüfter



    - P1 MMX mit 200 MHz inkl Lüter und WLP (arctic silver 3) darauf :D


    - 32 MB Rams für das Board


    - Netzteil für das board 233W


    - Floppy


    die versandkosten zahlt ihr selber, kann aber auch an der LF übergeben werden...


    Schluss ist am Sonntag 24. august 18.00 Uhr
    Gewinnbekanntgabe am Sonntag 24. august 20.00 Uhr im IRC


    Wer das Pack will muss man ein Gegenangebot machen, es kommt nicht nur auf den Wert des angebots an sondern auch auf die Originalität. Der gewinner ist verpflichtet sein angbot mir portofrei und wirklich zu senden.

  • kann ich alternative auch ne schlange haben? :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • öhm und was muss man machen, dass man das begehrenswerte teil bekommt ? :D

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • das gleiche wie beim 1. gewinnspiel:


    Wer das Pack will muss man ein Gegenangebot machen, es kommt nicht nur auf den Wert des angebots an sondern auch auf die Originalität. Der gewinner ist verpflichtet sein angbot mir portofrei und wirklich zu senden.

  • ich hätte da ein leeres parapic-fläschchen mit einer erschlagenen mücke darin.......

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Biete:



    PTT Econom 4/10 Hauszentrale für analoge Teilnehmer, halterahmen und Handbuch fehlt, kann 10 Analoge Teilnehmer und 4 Amtsleitungen (analog) verwalten.


    Dazu ein Tritel Melide ohne Handbuch

  • Ne weisste...meine kiste läuft noch und ich...ich......will die noch und ich...ich.....will sie ned betrüügen.....also nehme ich keine andere hardware entgegen..sorry.. ;-(;-(;-(





    ach wie melancholisch :D


    :dummesposting





    :stupid

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    ach... ich will doch die FHM's ;-(


    ;-(;-(;-(;-(







    :D


    Ach dieses Gehäule ;)



    Kannst meine Bose haben........



    neenee auch ned ;)

  • Zitat

    Original von Kenny2004
    Bekommst mein Vtec :D


    Nur den Controller oder gleich den restlichen Wagen dazu? :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!