Muss mein LF ticket verschärbeln

  • Es sieht relativ stark danach aus, als kann ich nicht an die LF kommen.
    Die gründe sind relativ einfach zu erklären.
    Unsere Manschaft hat nicht damit gerechnet dass wir die erste Finalrunde schaffen, weil wir da auf einen rechten Brocken kamen. Nun haben wir aber gesiegt da. Die im Halbfinal werden nicht allzustark sein, von dem her ist der Einzug ins Finale Zentralschweiz 4/5 schon fast sicher (klar es muss alles zuerst gespielt sein).
    Ich spiele zwar eh nicht wegen verletzung aber ich hab dsa Captainamt und von da her wäre es einfach angebracht wenn ich da wäre.
    Dann hat unsere Aktive Manschaft noch einen Job für die Clubmeisterschaften bekommen, das heisst wir müssen samstag und evtl. sonntag für Getränke sorgen.
    Eigendlich dachte ich, letzen Samstag sei mein letzes Spiel (ich hör auf mit Turnieren), aber eben dass wir weiterkommen verzögert das aufhören nun um ein paar Wochen und gerade die LF ist dann :(


    Ich habs mit seeder abgesprochen udn wir haben uns geeinigt, dass sich die interessenten melden sollen. Verkauft wird es zum regulären Preis von 45.-, ich will nicht profit machen, das wäre unfair. Ich entscheide NICHT! wer das Ticket bekommt, das machen Seeder und Blacky wird da sicher auch noch mitreden können.


    Schreibt eifach PN oder hier rein wenn ihr noch interessiert sind.



    Edit: sollte niemand finden, den die beiden akzeptieren, werde ich das andere absagen, mich unbeliebt machen und halt denoch kommen. Wäre mir aber eher gegen den strich


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • wenn sich niemanden finden lässt kaufe ich das ticket halt und dann haben blacky und ich ein wenig mehr platz...aber es sollte doch schon jemand da sein der noch'n ticket will und der's neben blacky und mir aushalten will :D


    ...erm, bevorzugsweise eine DAME *g* :D

  • Nene, das musst du nicht. WEnn ichs nicht verkaufen kann, dann komm ich... ich hab mich da angemeldet und ich finds schon scheisse dass ich nicht kommen kann. Aber da beide anlässe mehr oder weniger "anständigkeit" sind, könnte man die unter umständen auch vernachlässigen. Platz hast du neben mir eh genug, i ben ned so en grosse ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Wäre wohl eher ein aufwand für die LF leute vor allem weil ich denke, dass die Badges schon bedruckt sind. Daher müsste der käufer wohl eh als xoood rumlaufen


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    Wäre wohl eher ein aufwand für die LF leute vor allem weil ich denke, dass die Badges schon bedruckt sind. Daher müsste der käufer wohl eh als xoood rumlaufen


    negativ! die badges sind imo noch nicht gedruckt, besucher die über 2 h drinne sind bekommen auch einen badge....die sitzplatz-reservation ist nicht geschlossen, von dem her....wohl eher ned...

  • hey leute ich hab da ein problem. mein kumpel ist durch ein paar dumme zufäle leider voll am arsch der LAN, und jetzt würd ich gerne xooods ticket kaufen damit meni kumpel an den platz von schnitzel wechseln kann und wir das ticket von xood auf den scheiss platz umschreibenk können und das ticket dann an jemanden weiterverkaufen werden der eh nicht bei den tweakern hocken will, das wär für mich extrem wertvoll und würde die ganze ffreude an der lan retten!


    habt ein herz :)

  • Da es mich selbst schon ein bisschen anscheissen würde nicht kommen zu könne, bin ich grad auf der Suche nach einer stellvertretung für mich. Wenn ich es finde, dürfen die Admins mal wieder einen post schliessen.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Hm komme ja ned an die LF....wäre aber schon gail ;) Aber Bunny hätte das eh was dagegen......tjoa...schade..und prüfungen sind auch noch..sux derb...aber an der nächsten möchte ich auch dabei sein..hmmmmm...;)

  • Zitat

    Original von Fireball
    HIER!!!!


    Hätte Interesse am Ticket, habs voll verflasht zu bezahlen, und dann waren schon alle weg (hat mit derb angekackt...*grml)


    Isses noch zu haben???


    ich denke nicht, denn xood hat schon 2 andere angebote..... und es ist nicht mal sicher ob er jetzt überhaupt verkauft

  • juhuuuuuuuuuuuu xooooooooooooooodiiii kommt an die lanforce, juhu du geile sau du jajahahahaha :D