• Hab grad erfahren, dass meine Eltern am Samstag kommen und ich sie abhole darf.


    Dementsprechend komm ich entweder garnicht oder eher am späteren Nachmittag zum PC4ALL Treff ... :rolleyes:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • wie gesagt... in den Laden komm ich (und bleibe lange genug um Kaioken zu begrüssen *g*).


    aber wenn du Homerchat etwas "Grillmässiges" organisieren willst, dann musst du schleunigst etwas einrichten:

    • Location bestimmen
    • Uhrzeit bestimmen
    • Infos über Anreise vom Laden (Bus)
    • sagen was alles zur Verfügung stehen wird (Feuerstelle? 10kg Kohle? Grillzange?)
    • Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe


    wenn das alles nicht feststeht und mindestens ein paar zusagen... dann wird sicher nichts draus. aber ist eh praktisch zu spät ---> also ists nur ein normaler PC4all Besuch, oder?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Homerchat
    definitiv:
    ..
    -Blacky
    ...


    hmm, wie soll ichn hinkommen? :(

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ich muss leider auch absagen.
    Bei mir passts leider hinten und vorne nicht, da meien Eltern mitten im Nachmittag landen und ich ne Ewigkeit brauch zum pc4all.


    Aber nächste Woche, Montag oder Dienstag bin ich dort.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • wer auch immer kommt .... see ya there ;)



    Edit:
    dieses Bomba Getränk bei PC4all muss ich mal versuchen... diese Bilder animieren einem irgendwie dazu :skull1 :hat2



    ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hehe ha dnekt du gahsch dethi@ tomcat ;D


    -Grillieren gibbeds nicht! Meine Eltern haben ab Mittag Gäste.


    -Brötle wegem Wetter ebenfalls NICHT.


    -Patrouille Suisse wird kaum fliegen, da das ebenfalls das Wetter stört.


    -DAS Fest, welechs sehr in der Nähe wäre, wird wohl laufen, aber wenns immer noch soo stark regent ist es eh sch..



    Fazit: Normaler PC4ALL-Treff wo sich ein paar Leute treffen, einkaufen, plaudern, usw..

  • hier paar Pics ;)




    miLkA und marsu (UTler, non-Tweaker)




    ToYmAcHiNe



    Aquaman war auch da ;) ... blöde Digicam hat wohl nur das TFT scharf haben wollen :skull1




    Homerchat (Gabba), Wurzel, Hollow Man und ToYmAcHiNe ;)





    ToYmAcHiNe und marsu (UTler, non-Tweaker)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • für was war den das case da, oder was gab es da zu bestaunen


    scheint imo ein ganz normaler treff gewesen zu sein wo mal wieder alle den armen simon gestresst haben :D

  • OT:
    Sag mal seeder, bist Du irgendwie auf nem rosatripp oder am anderen Ufer gelandet?


    Sieht irgendwie ziemlich ... naja ehm ... schwul aus :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!