eMule Down!!!

  • Kann mich dem nur anschliessen, nimm einfach wieder ne ältere Version.
    Zurzeit werden die 0.30er von den älteren Mulis gekickt :stupid und da noch fast alle 0.29er haben kannst dir die Folgen ja vorstellen... :D

    My Website


    Member of SMS


    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein -


  • Also, es gab laut Lugdunum heute eine etwas größere Anzahl an Connections als normal. Die großen Server sind leider alle down, Razorback wurde neugestartet und läuft wieder. Könnt euch ja vorstellen, dass da jetzt der große Ansturm auf alle anderen Server eingesetzt hat und deswegen alle voll sind. Also einfach Geduld, mehr kann man im Moment leider nicht machen ....


    Scheint was grösseres zu sein :angst

    My Website


    Member of SMS


    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein -


  • Leder nein ! weiss jewmand mehr ?


    Info: ich benutze den eMule 0.29c-LSD 11a

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

  • Die grossen Server (SilentBob, Probenprinzen, Razorback) wurden Angegriffen -> down.
    Somit mussten sich alle Leute auf die Kleinen verteilen die dem nicht gewachsen sind. Somit waren alle voll. Tja, deshalb war nichts mit Connecten...Jetzt wird ne neue Version p75 (oder so ähnlich) geschrieben, die das Sicherheitsloch stopft, doch dies dauert ca. 15 Tage...


    BTW: Razorback ist wieder ON


    Ich hoffe es stimmt was ich geschrieben habe, habs irgendo so gelesen :P:D

  • Genauer: ;D


    Es wurde eine Sicherheitslücke in der Lugdunum Serversoftware entdeckt. Ein lieber Hacker hat dann natürlich gleich die großen Server crashen lassen. Eine neue Serversoftware gibt es bereits, nur hat die auch noch Fehler. Razorback und ed2k.ch wurden vom Betreiber schon wieder hochgefahren, nur sind die dem Ansturm natürlich nicht gewachsen.



    Also, keine Panik und einfach mal nen Tag lang nicht saugen :D

    My Website


    Member of SMS


    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein -



  • GENAU das wollte ICH gerade KOPIEREN!!!!!! :§$% ;D;D;D;D;D;D;D;D


    THX

  • Zitat

    Original von Poloner
    Also, keine Panik und einfach mal nen Tag lang nicht saugen :D


    harrharr... ich kenne Leute, bei denen wäre das ein halber Weltuntergang, wenn der Downstream mal nicht 24/7 auf 100% läuft :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Das sind solche die den falschen Mod nutzen. Die regen sich dann auf, weil sie erst Tagelang warten müssen bis Sie wieder vollen DL haben. Zum Glück hab ich damit keine Probleme :mua:mua

    My Website


    Member of SMS


    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein -