Freak
was hast du für ein OS? und vorallem was für net abo?
bei mir findet komischerweise immer der emule mod Fusion 29b Flux R7 RC2 am schnellsten quellen und fängt auch schneller an zu laden....sauge dir den mal.....leider werden fusion mods nicht mehr weiter entwickelt, aber dafür arbeiten sie an einem neuen mod namens blackhand, gibts inwischen auch schon, aber lahme quellen suche.....
gib mir mal den ed2k link per PN von dem file das 80 quellen hatt und du grad bei 20 davon saugen kanst, das hatte ich nähmlich noch nie......
ja hast recht das muss gröber mit dem bekannten bug zusammenhängen , 84kb downspeed mit nem 64kb (512kbs) abo
ZitatOriginal von tornado
Naja, ist vielleicht besser wenn die grosse Mehrheit weiterhin mit Donkey/Muli usw. am leechen ist. Dann bleibt das momentan IMHO einzig wahre P2P Tool noch halbwegs frei von all den Noobs, Profiteuren usw.
Ist ja zum Glück bis jetzt noch nicht über den üblichen c't-Kommerzstatus gekommen. Aber wenns schon so weit ist, gehts meistens schnell
und wie nennt sich das so tolle insiderhafte p2p tool? ? wäre gröber überascht wens was gebe mit besserer verfügbarkeit und vorallem auswahl als ed2k.....