[V] Kompletter P4-PC oder als Einzelteile zu verkaufen

  • - Prozzi: P4 2.0 GHz (vielleicht auch 2.533)
    - Mobo: GA-8IRX
    - Ram: 512MB DDR (2100)
    - 60 GB HD
    - LiteOn 52x48x52x CD-RW
    - Soundblaster Audigy Platinum
    - ATI Radeon 8500
    - Logitech Cordless-Keyboard (schwarz), (maus dazu defekt, würde aber einfach ne normale optische Logitech dazu kommen!)
    - [voraussichtlich] inkl. Sony 15" TFT (Black) und Creative Inspire-5.1-Soundsystem


    alles knapp ein Jahr alt, mit garantie-scheinen.... (bruder's pc, möchte sich jetzt aber nen "Lapi" kaufen!)


    falls ich alle einzelstücke an versch. leute wegbringe is mior das auch recht!! einfacher wär halt alles zusammen... aber wie ihr wollt!


    möge der meistbietende gewinnen... :applaus

    PIV 3.06GHz (FSB533), 1024MB Rambus (PC1066), 2x 80GB IBM (7200rpm) @Raid0, GeForce2Ti mit TV-Out (und Voodoo 2 bis 4 ; ), Creative SoundBlaster Audigy2 mit Platinum-Rack und Fernbedienung, LiteOn-DVD 16x, LiteOn-Brenner 40x36x40x, Sony DVD-RW Dru 4x2x24x

  • was wär das für ein Sony Bildschirm? Und wieviel würde Dein Bruder dafür wollen, falls er den einzeln verkauft?

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    was wär das für ein Sony Bildschirm? Und wieviel würde Dein Bruder dafür wollen, falls er den einzeln verkauft?


    wär glaubich "SONY SDM-S51RB"... (bin momentan in der schule, schau heute abend nochma nach, obs genau der ist, aussehen tut er aber sicher so!)


    ca. 200.- (muss ihn aber auch heute nochma fragen ;)

    PIV 3.06GHz (FSB533), 1024MB Rambus (PC1066), 2x 80GB IBM (7200rpm) @Raid0, GeForce2Ti mit TV-Out (und Voodoo 2 bis 4 ; ), Creative SoundBlaster Audigy2 mit Platinum-Rack und Fernbedienung, LiteOn-DVD 16x, LiteOn-Brenner 40x36x40x, Sony DVD-RW Dru 4x2x24x

  • so, hab nun die genauen daten, schreib sie hier nochma kurz hin (sorry, war keine radeon...):


    - P4 2.0GHz (Box, Socket 478, 512Kb) ==> verkauft!
    - GA-8IRX ==> verkauft!
    - 2x Kingston 256MB DDR ==> verkauft!
    - Maxtor DiamondMax+ D74DX 40GB 7200rpm
    - Hercules Prophet 4000XT ==> verkauft!
    - LiteOn 52x48x52x ==> verkauft!
    - Mitsumi 3.5" Floppy ==> verkauft!
    - Creative SB Audigy Platinum
    - Creative Inspire 5.1 5300 ==> verkauft!
    - Logitech Cordless Desktop Keyboard
    - Sony TFT 15" SDM-S51B



    das komplette system war neu ca. 2700.-


    Der TFT kostet heute neu 450.- (bei uns warens noch 830.- ;-( )


    --> garantie ist glaubich noch zwei jahre gültig, würdest du also auch mitkommen!


    Bibabutzemann: nein, die HD hat 7200rpm, dafür nur 40GB... :P


    [BoS]Federer XXL [CH]: für die Ram bräuchte er noch 70.- (inkl. Porto) --> ich denke das ist fair, denn so bekommst du (porto miteingerechnet) im prinzip einen riegel gratis... (bin jetzt nicht mehr sicher wie lange die kingston-garantie läuft aber falls länger wie ein jahr, bekommst du die garantiescheine selbstverständlich mitgeliefert... klär das mit den garantien noch ab!)

    PIV 3.06GHz (FSB533), 1024MB Rambus (PC1066), 2x 80GB IBM (7200rpm) @Raid0, GeForce2Ti mit TV-Out (und Voodoo 2 bis 4 ; ), Creative SoundBlaster Audigy2 mit Platinum-Rack und Fernbedienung, LiteOn-DVD 16x, LiteOn-Brenner 40x36x40x, Sony DVD-RW Dru 4x2x24x

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    Dreht die Maxtor HD mit 5400rpm?

    Hey mister niceguy, bist du hellseher oder was? ich hab doch nie geschrieben, dass es ne maxtor ist, oder doch?! (*trotzdem hast du recht, es sit ne maxtor*)

    PIV 3.06GHz (FSB533), 1024MB Rambus (PC1066), 2x 80GB IBM (7200rpm) @Raid0, GeForce2Ti mit TV-Out (und Voodoo 2 bis 4 ; ), Creative SoundBlaster Audigy2 mit Platinum-Rack und Fernbedienung, LiteOn-DVD 16x, LiteOn-Brenner 40x36x40x, Sony DVD-RW Dru 4x2x24x

  • melde interesse an:


    - floppy
    - graka
    - ram


    netzteil hat er keines zuviel ;) ?


    greetz ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von Gummiente

    Hey mister niceguy, bist du hellseher oder was? ich hab doch nie geschrieben, dass es ne maxtor ist, oder doch?! (*trotzdem hast du recht, es sit ne maxtor*)


    hehe... dachte echt maxtor gesehen zu haben :D


    ähm, weiss jemand ob die leise ist? das wärs nämlich was ich bräuchte :))

  • - Creative SB Audigy Platinum
    - Creative Inspire 5.1 5300
    welches von den dingern ist besser geeignet um meine logitech z-560 anzuhängen ? oder welches ist so besser? preis ? hätte interesse.

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von YkNoD
    creative inspire 5.1 5300 ist auch ein soundsystem ;)


    hrhr shit stimmt......... *kopfandentischhau*


    also die audigy. welche ist das genau ?

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Divi: die audigy ist natürlich der vorgänger der audigy 2 und ich würde sagen ihr ziemlich ebenbürtig, bis auf die fehlende 6.1-unterstützung aber standard ist ja eh noch 5.1! ist halt die gamer-karte mit perfektem surroundsound, zudem ist aber auch ein "Rack" dabei, der sich besonders gut für "kleine Aufnahmestudios" eignet, da verschiedene anschlüsse und gute soundqulität vorhanden sind... mein bruder brauchte die eben um seine Hip-Hop-, Ragga-Remixes aufzunehemn und zu digitalisieren...
    Wie ihr seht hat es halt noch ne fernbedienung für die lautstärke und steuerung zb. von winamp oder sonstigen musik (vielleicht sogar video-) programmen... rack ist besonders praktisch wegen firewire, optischem (digitalem) und midi-anschluss (keyboard etc.) und der sich am rack befindende Lautstärkenregeler für Line-In 2 ist ebenfalls besonders praktisch! (eine art "vorverstärker" für den line-in)



    [URL=http://www.tweakcentral.de/reviews/audigy/[/URL]


    neu kostet die 348.-
    ich würde sie mit dem soundsystem für ca. 300.- geben



    Ganto: NT's hätte ich noch ein zwei auf lager... (und natürlich das, das im tower drin ist...) der tower ist übrigens


    Blue Midi-Tower,300Watt, ATX
    CE, P3+P4+AMD,4x5.25"+2x3.5"


    von stegpc.ch... wenn du willst kann ich dir dieses NT geben, hätte sonst noch ein anderes ATX-NT falls du interesse hättest... sind aber beide nicht wahnsinns marken-teile... reichen aber für nen nicht-übertakteten-pc (wie der meines bruders) völlig aus!

    PIV 3.06GHz (FSB533), 1024MB Rambus (PC1066), 2x 80GB IBM (7200rpm) @Raid0, GeForce2Ti mit TV-Out (und Voodoo 2 bis 4 ; ), Creative SoundBlaster Audigy2 mit Platinum-Rack und Fernbedienung, LiteOn-DVD 16x, LiteOn-Brenner 40x36x40x, Sony DVD-RW Dru 4x2x24x

  • ich weiss nicht genau was du unter leise verstehst aber merkbar laut oder so is die nicht... ich höre sie jedenfalls nie (hab aber auch noch nie speziell darauf geachtet..)




    PS: falls jemand ein angebot für etwas machen oder nach dem preis fragen will, bitte auch per PN melden, wegen der übersicht...

    PIV 3.06GHz (FSB533), 1024MB Rambus (PC1066), 2x 80GB IBM (7200rpm) @Raid0, GeForce2Ti mit TV-Out (und Voodoo 2 bis 4 ; ), Creative SoundBlaster Audigy2 mit Platinum-Rack und Fernbedienung, LiteOn-DVD 16x, LiteOn-Brenner 40x36x40x, Sony DVD-RW Dru 4x2x24x

  • ich könnte nur die karte gebrauchen.... wieviel kostet die einzeln ohne soundsystem ?

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com