wenn ein auto 5 monate mit abgehängter batterie steht, ist die entleer oder noch voll
entleert sich eine abgehängte autobatterie?
-
-
JEDE Batterie entleert sich bei Nichtgebrauch.
-
jenau... die wird wohl bald leer sein..... hängt aber von vielen faktoren ab, wie z.b der umgebungsluftfeuchtigkeit.
-
Zitat
Original von [Divi]
umgebungsluftfeuchtigkeit.
:nervös -
also wen es ne gute batterie ist.. und sie wirklich abgehängt war... sollte sie nach 5 monaten eigentlich noch soo halbers funzen..
-
die geladenen teilchen wandern in der batterie selbst schon langsam der ladung entgegenwirkend zurück, was zu einem leistungsabfall auf dauer führt, das bisschen, dass durch die luft geht ist fast vernachlässigbar.
Nach 5 Monaten sollte es eigentlich noch zu keinen Probs kommen es sei den das Ding war grossen temperaturschwankungen ausgesetzt -
Zitat
Original von Snipa
:nervösja die luftfeuchtigkeit des raumes in dem sie steht
-
Zitat
Original von Snipa
:nervösjo klar, bei 100% hassu ziemliche Probleme, mann!
Cyberlord
-
ich will ne lithium-autobatterie!!!
-
ja, meine mutti auch ^^
-
Zitat
Original von [Divi]
ja, meine mutti auch ^^gott, jetzt ist fast mein zwerchfell verplatzt vor lachen
mach bitte nicht so lustige witze...
lithium-batterien haben so rein btw. die geringste selbstentladung von allen batterien - du siehst es war doch ein sinn in meinem post vorhanden
-
Pfff kauf M-Budget Kohle/Zink Antiöko Batterien einmal über Nacht im Auto gelasen schon will das MD nedmehr
-
Musste halt linear optimieren dann geht das schon
-
hallo sinn haaaaaaaalllooooooooo
-
Zitat
Original von OutOfRange
hallo sinn haaaaaaaallloooooooooTJA... hauptsach 1 post mehr...
-
Zitat
Original von Weasel
gott, jetzt ist fast mein zwerchfell verplatzt vor lachen
mach bitte nicht so lustige witze...
lithium-batterien haben so rein btw. die geringste selbstentladung von allen batterien - du siehst es war doch ein sinn in meinem post vorhanden
nein, sehe ich noch immer nicht, weil ein normaler mensch eine autobatterie nicht 5 monate herumstehen lässt
-
dei satz ist noch nedmal logisch aber es gibt halt leute die lassen ihr AUTO stehen und da ist nunmal ne Batterie drin
-
Zitat
Original von Weasel
TJA... hauptsach 1 post mehr...
aber IMHO du jetzt auch
:dummesposting
-
tja immerhin habe ich bereits einen sinnvollen beitrag zu dem thema geleistet
-
Zitat
Original von [Divi]
nein, sehe ich noch immer nicht, weil ein normaler mensch eine autobatterie nicht 5 monate herumstehen lässt
alles klar?
die batterie läuft noch tadellos allerdings hab ich se 3 h geladen aber lauft ladegeräte braucht das 48 h für ne ladung ....