Arbeitsplatz, Teil 2

  • Zitat

    Original von balu
    @maybe hehe wo is der eingang zu deinem Zimmer ? Wenn es hinter dem ersten Tisch ist dann musste ja halbe kletter touren unternehmen bis de am Computer bist ;D oder nicht ?


    So soll es sein. Bei mir sieht es noch schlimmer aus. Ich hab immer angst, dass ich am morgen mal nicht aus dem Zimmer finde. :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • *PUH* wie ich sehe bin ich nicht der einzige der sich weigert seine boots aus dem Zimmer zu stellen

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von balu
    naja ob das wirklich das ziel vom ganzen ist so ein sau puff zu haben :D *duckundweg*


    Ne, das Ziel ja nicht, nur einfach zu faul um aufzuräumen.
    Zudem ziehe ich bald weg. Dann kann ich wiedermal aufräumen. Sie umziehen sollte ich jedes 1/2 Jahr machen :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von Tomcat


    Ne, das Ziel ja nicht, nur einfach zu faul um aufzuräumen.
    Zudem ziehe ich bald weg. Dann kann ich wiedermal aufräumen. Sie umziehen sollte ich jedes 1/2 Jahr machen :D


    Hehe naja ich kann mich dir nur anschliessen, bei mir siehts eigentlich nur 2 Wochen sauber aus, danach fängts mal an das die kleider am boden rum liegen, und dann die Teller und Chipspackungen und IceTea Gückli hehe :) also von dem her :)

  • So hab auch mal wieder Pics gemacht


    Mein Schreitisch wo ich eigendlich immer bin ;)


    Andere Site des zimmers.


    Edit: ops die weisse uhr geht ein bisschen hintennach :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    Einmal editiert, zuletzt von Xoood ()

  • willst du mal den rest noch sehen? :D
    also ich bin im zweiten stock. da sind ja eben die Pics
    Im ersten stock hat die mutter ihren PC
    im untersten Stock hats 5: die schwester einen, der vater einen, mein Mädchen für alles, der Router und der Server ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Aero
    Wenn alle PCs laufen, strahlt dein Zimmer sicher wie ein Atomreaktor :D


    Es laufen meist alle, ausser der weisse rechts aussen nicht immer.
    Ich hab mehr ein termoproblem:

    Ich kann fenster aufmachen wie ich will, mach ich die fenster zu, bin ich in 3-4 Stunden wieder genau so weit :(


    Edit, das bild ist ca 2 Wochen alt wo der server mal im zimmer stand, im moment ists "angenehme" 28 Grad, höher gehts selten im winter ohne server


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    Einmal editiert, zuletzt von Xoood ()


  • yeah wie ist dein einter Boxen unterm Tisch ? Der hatt ja schon ein Wert wie der aussieht :D

  • jo, die ist sehr alt ;) aber die tuts noch und klingt noch recht gut. war von einer alten stereoanlage. das weisse ist ein IBM Subwoofer, hab den kostenlos bekommen ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • so habe das weekend mal n bissel aufgeräumt :D und ein paar sachen gemecht :)


    das zweit und drittsystem ist jetzt im regal auf einem neuen brett mit stützen untergebracht :)


    hier einfach mal wieder mein CS-Skelett :O


    und meine selfamde doppeltastatur schublade 8)

  • hier mein puff (quadscreener tauglich?)


  • aber kabelsalat


    OutOfRange, du hast ein paar interessante sachen. z.b. das mischpult *auchhabenwill*. ist das wirklich nur mit klebeband befestigt?! 8o 8o :D


    das prestige 650 routerchen hab ich auch schon entdeckt