Wo geht ihr so in den Ausgang und von wo kommt ihr??

  • solae, komm, sind wir kollegen dann hocken wir nicht alleine vor dem PC :D
    ne bei mir ists so wie bei dir... mit der ausnahme dass ich in der nähsten udn weitest absehbaren zeit keine freundin haben werde


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Solae
    komme von Gossau SG. aba in den Ausgang geh ich nie. Das wird sich erst ändern wenn ich ne freundin hab. Bis jetzt hock ich jeden abend vorm PC :O


    jaja, und damit schafft man sich eine freundin...an...eher ned aber trotzdem: VIEL SPASS beim suchen!


    ich kenne bis jetzt gerade mal 2 Beziehung die über's internet zustande kam und auch noch lange hält bis jetzt *zwinker@duronfan19* *zwinker@sefti*

  • Ich habe auch keine Freundin und wurde bis jetzt nur immer gewaltig verarscht von den Frauen. Aber: Wie wollt ihr den zu ner Freundin kommen ohne Ausgang?? Hehe, ich weiss ja nicht, aber meines wissens nach kommen die nicht per Post. ;-) :oha ;D Greeeeeeeez SneakBite

  • glaube es gibt auch stundenfreundinnen die man übers internet bestellen kann :D:D:D

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • na mal ein kleined geheimniss seeder.


    wie sind wohl Touch und ich zu unserem ersten kontakt
    gekommen? :)

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Ich habe auch keine Freundin und wurde bis jetzt nur immer gewaltig verarscht von den Frauen. Aber: Wie wollt ihr den zu ner Freundin kommen ohne Ausgang?? Hehe, ich weiss ja nicht, aber meines wissens nach kommen die nicht per Post. ;-) :oha ;D Greeeeeeeez SneakBite


    jepp da sind wir ja einer Meinung ;) Also es muss nicht gerade "Ausgang" in Sinn von Party sein. Es reicht ja schon wenn man sich einfach im freien aufhällt...aber vor dem PC geht das nur über Chat oder so...und ob das dann funktioniert..glaube eher in ausnahmefällen wie z.B. sefti ;)

  • ja touch und ich hatten den ersten kontakt
    per chat. den 2. per MSN und den 3. real


    und da machte es BOOOOM.


    und 9 monate spöter folgt die verlobung :-)

  • Zitat

    Original von seftripper
    na mal ein kleined geheimniss seeder.


    wie sind wohl Touch und ich zu unserem ersten kontakt
    gekommen? :)


    lies meinen beitrag nochmals durch..hab's ja geschrieben *g* :)


    okey, es kann funktionnieren, aber meines wissens nur in ausnahmefällen...


    ich persönlich hab einfach nicht bock drauf mit einer frau mails zu schreiben, sie im chat kennen zu lernen und das dann auch zu pflegen bis es eine feste beziehung draus werden kann, das geht im real life einfach besser und du siehst auch die mimik und verhaltensweise der frau die dir gegenüber steht..deshalb hat für mich RL einfach vorrang!


  • Wegen der Mimik. Desswegen hasse ich das Telefonieren so...wääääää :abgelehnt:abgelehnt


    Hey Sefti wie gesagt ich bringe den Lichi ;)


    (sorry aber das hat nun auch was mit Ausgang zu tun!)

  • hehe stimmt seeder.


    mein post verdeutlicht ja das nur der 1. und 2. kontakt
    übers net gegangen sind. und da verging keine woche.


    der 3. war dann real life wo wir 4h nur geredet haben
    und sie einfach nicht nachhause wollte sondern lieber
    bei mir bleiben ;)


    SEEdER


    ok das habe ich gehört, also leute Seeder spendiert den
    litchi für das fest. also alle tweaker anrücken.


  • hmm, naja, ich hab trotzdem ne abgeneigte haltung gegenüber diesen online-bekanntschaften...



    das war dann grimlock mit dem spenden :D


    also, ich wurde schon mit trusk und grimlock verwechselt *g* langsam beängstigend...


  • ja kann ja sein das wir ähnlichkeit haben ;)
    Hm wirklich beängsigend. Aber um zurück zu kommen...


    Apropos Ausgang: Was seit ihr so bereit an Eintritt zu zahlen? 20.- noch Oukey? oder zu viel?

  • Hehe, @ Sefti: Da ich ja ein spezielleres Amt ausführen werde, gibts von mir auch nen Litchi und eine schöne Portion T44 und White Widow zum rauchen. ;-) Ach ja, by the way: Deine anderen Freundinen haste aber alle im Ausgang kennengelernt. Hehe, du kannst dir sicherlich auch denken, warum ich nicht so der Fan von diesen Onlinebekanntschaften bin. Hab da ned so gute erfahrung damit.


    @ all: Ihr solltet mal Sefti und Touch live sehen (wie ich etwa jedes Weekend das vergnügen habe): Sind wirklich ein hübsches paar, aber auch durchtrieben und versaut bis zum abwinken. ;-) Hehe, köpf mich nicht sefti. ;-)


    @ Grimlock: 20 Franken ist hart an der Grenze. Im Mad Wallstreet bezahlste 10. In der Disco "schüür" in Luzern gibts alle paar Monate etwas, da zahlste 35 Franken eintritt, ist dann aber Free Dance and Drink, d.h. saufen, saufen, saufen. Alles ist gratis, bis auf puren Schnapps, sie schenken nur Martini pur aus. Aber sonst: Drinks, flaschenalk etc, alles gratis. ;-) Hehe, das letzte mal als ich dort war, hatte ich den Rausch meines Lebens. ;-) Ich war wirklich beinahe im Nirvana. Ich weiss nicht mal mehr, wie ich nach Hause kam. Dort biste nach vorne gegangen und hast gleich mal 2 Drinks genommen für dich und 2 Röhrli und hoppala, 5 Minuten später warste wieder vorne. Hui. Innerhalb von 1 Stunde waren wir auf 14 Gummibärli oben. Dort haben wir soviel gsoffen, ich glaube wir waren nahe an einer Alk-Vergiftung. ;-) Greeeeeeeeeeez SneakBite


    PS: Spenden sammeln für einen Litchi?? Hehe, der kostet doch gerade mal 12.50 im Coop. ;-)


  • Sowas hatte ich auf den Kanarischen mal ;) 35Euro und dann ab die Post!!!!! ;) Ist recht gediegen so Sauffen a diskrezion (oder wie das heisst)


    Finde 20.- zu viel. Da verzichte ich lieber 2mal drauf und gehe dann an ein konzert...!