Interesse an Abit KR7A-RAID?

  • Ich wollt mal fragen ob jemand an meinem KR7A-RAID Interesse hätte. Es ist das Board mit dem dreifachen Poti-Mod, Vcore, Overvoltage und Vdimm. Einfach am Regler dreh und geil sein :D



    Sockel ist abgedichtet. Kühlkörper auf der CPU-Stromversorung etc.



    Will nur mal wissen ob sich überhaupt jemand dafür interessieren würde, weil ich eventuell das Nachfolger-Board haben will.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • irgendwie hat da jemand ein Geldproblem... :D
    Erst RAM, jetzt Board - whats next? Grossmudda?

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Jaaa ich armer Schlucker ;)


    Nee ich hab mich einfach etwas übernommen. Die EVA kostet 800 Stutz, musst ich direkt überweisen, nix Kreditkarte. Dann hab ich keine Ti4600 mehr, aber ich kann ohne schnelle Graka nicht leben. Das heisst ich kauf mir bei funcomputer ne PNY. Erste Morrowind Entzugserscheinungen treten auf. Die Leadtek geht retour, aber das wird länger dauern bis die ersetzt wird. Zum Glück konnte ich mit funcomputer was drehen, dass ich dann nicht auf 2 Karten sitze. Dann habe ich natürlich hoffnungslos in den 512er Samsung von funcomputer verliebt (ja ja der Laden ruiniert mich noch), auch der kostet wieder. Und anstatt zu sparen, hat mich in der Migros noch die Gier oder der Wahnsinn übermannt und ich hab noch 150 für ein Klimagerät ausgegeben. Nicht zu sprechen von den 700 Stutz Autoversicherung (ja die liebe Vollkasko), die Ende Juli zusammen mit den 1400 aus der noch nicht vollständig bezahlten DangerDen Kreditkarten-Rechnung anliegen, die ich zum Glück in Raten zahlen kann (wenn auch zu einem Zinssatz, den ich hier lieber nicht nennen will).


    Na ja, ich kann auch immer noch meinen Körper verkaufen. Würde jemand zahlen für Sex mit mir? Und wenn ja, wie viel?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Na ja, ich kann auch immer noch meinen Körper verkaufen. Würde jemand zahlen für Sex mit mir? Und wenn ja, wie viel?


    Sushi, hier hats Minderjährige 8o



    btw. was bietest du denn?
    und tschüss... :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von killersushi
    Jaaa ich armer Schlucker ;)


    Nee ich hab mich einfach etwas übernommen. Die EVA kostet 800 Stutz, musst ich direkt überweisen, nix Kreditkarte. Dann hab ich keine Ti4600 mehr, aber ich kann ohne schnelle Graka nicht leben. Das heisst ich kauf mir bei funcomputer ne PNY. Erste Morrowind Entzugserscheinungen treten auf. Die Leadtek geht retour, aber das wird länger dauern bis die ersetzt wird. Zum Glück konnte ich mit funcomputer was drehen, dass ich dann nicht auf 2 Karten sitze. Dann habe ich natürlich hoffnungslos in den 512er Samsung von funcomputer verliebt (ja ja der Laden ruiniert mich noch), auch der kostet wieder. Und anstatt zu sparen, hat mich in der Migros noch die Gier oder der Wahnsinn übermannt und ich hab noch 150 für ein Klimagerät ausgegeben. Nicht zu sprechen von den 700 Stutz Autoversicherung (ja die liebe Vollkasko), die Ende Juli zusammen mit den 1400 aus der noch nicht vollständig bezahlten DangerDen Kreditkarten-Rechnung anliegen, die ich zum Glück in Raten zahlen kann (wenn auch zu einem Zinssatz, den ich hier lieber nicht nennen will).


    Na ja, ich kann auch immer noch meinen Körper verkaufen. Würde jemand zahlen für Sex mit mir? Und wenn ja, wie viel?


    GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL - ich werd' zum Elch!!!


    Wenn's nicht so hart wäre! Nee sushi, nimm's nicht so ernst, ich leide ja mit Dir (SAAB..., der kostet mich übrigens auch 1'200.- Vollkasko pro Jahr - Teilkasko würde nur 200.- weniger kosten, da SAAB-Fahrer Markenrabatt kriegen - jaja, das sind eben vorsichtige, weitsichtige, zuvorkommende Autofahrer... in der Regel :D:D:D:D )


    aber er verkauft das Board sicher nicht wegen des Geldes - das reicht ja bei der oben angegebenen Liste nirgends hin ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Wenn ich es verkaufe, dann natürlich auch wegen dem Geld (rein rechnerisch), aber in erster Linie weil ich dann ein kx7 kauf :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Wenn ich es verkaufe, dann natürlich auch wegen dem Geld (rein rechnerisch), aber in erster Linie weil ich dann ein kx7 kauf :)


    genau - ich meinte das so... ''nicht hauptsächlich...''


    aber jetzt mal konkret: wieviel möchtest Du denn dafür - das hat ja keine Garantie mehr :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Logisch keine Garantie mehr, wer braucht schon Garantie Mann. Dafür super duper mods drauf und memory bandwith zum träumen :D


    Na ich denke so 150 oder so.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Logisch keine Garantie mehr, wer braucht schon Garantie Mann. Dafür super duper mods drauf und memory bandwith zum träumen :D


    Na ich denke so 150 oder so.


    nicht schlecht...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ich würde es kaufen. hab aber momentan kein geld. jedoch nächstes wochenende konfirmation. :D geil endlich geld :D:D wenns bis dann noch nicht verkauft hast nem ichs aber wens weg is ists auch kein problem.

  • Also erster Kandidat ist Aquaman. Weitere Interessenten müssen sich hinten anstellen und hoffen dass er das Board doch nicht will ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Tja, zu spät. Das ABIT geht an: Aqua, kanns net lesen, doch AQUAMAN!!!!


    Tada! :))

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ich glaub, jetzt hat er das komplette System einmal durch, also (fast?) alle Hauptkomponenten ausgetauscht :rolleyes:


    Der Typ ist wirklich schräg :D :P

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Ich glaub, jetzt hat er das komplette System einmal durch, also (fast?) alle Hauptkomponenten ausgetauscht :rolleyes:


    Der Typ ist wirklich schräg :D :P


    Na aber auch. Jo ich verkaufe ja meine Sachen immer auch, dann kann ich auch neue Sachen kaufen. Sushi machts ja auch so stimmts sushi?


    Und mit dem ABIT@Poti mache ich eine Super OC kiste :))


    Egal wenn ich vom KT333 zum KT266A gehe, aber man hat so seine zücken mit dem KT333!


    Und ich rauche auch nicht und trinke nicht, dann kann ich mit meinem Monatslohn gut etwas kaufen :))


    ABIT Rulez!


    ASUS Rulez, aber nicht so doll wie ABIT :))

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von killersushi
    Hauptsache weg von Asus und hin zu Abit :D


    Raus aus den nassen sachen und rein innen trockenen martini :))


    Sushi, mit dir zu geschäften macht mächtig spass! :)) 8):P

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    ASUS Rulez, aber nicht so doll wie ABIT :))


    YEAAAH welch eternale Erkenntnis!! Hört hört Kinder! :D :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Joha!!!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT