Brauch dringend eure hilfe mein Battlefield läuft nicht mehr sobald ich es starte kommt das BF fenster und da sbin ich draussen ohne das er das eigentliche game startet das demo läuft aber Secret weapons of WW2 plssssss help
HILLFEEE BF FUNZT NET MEHR AARG *aufhäng*
-
-
Bitte einen anständigeren Threadtitel wählen das nächst mal. Danke.
-
Am besten mal neu installieren.
Bei mir haben auch plötzlich diverse Games nicht mehr funktioniert. Habe dann mal das ganze System neu aufgesetzt und jetzt funzt es wieder 1A.Manchmal muss halt einfach mal der ganze Datenmüll weggefegt werden.
-
Zitat
Original von kNt
Bitte einen anständigeren Threadtitel wählen das nächst mal. Danke.danke kNt das hat mir jetzt mega geholfen jo ich weiss es wegen dem titel
aber mein BF ordner ist 5gb
-
Zitat
Original von Pred4tor
danke kNt das hat mir jetzt mega geholfen jo ich weiss es wegen dem titel
man ,er hat doch recht, warum gleich anfauchen?
also..bei dem titel muss man sich's zuerst überlegen zu helfen
was haste den für'n patch drauf?
-
Zitat
Original von Pred4tor
aber mein BF ordner ist 5gb
Kein wunder funzt das nicht mehr.
Hast das Game wohl total vermoddet! -
Zitat
*aufhäng*
ja tu das bitte ^^
-
Zitat
Original von seeder
man ,er hat doch recht, warum gleich anfauchen?
also..bei dem titel muss man sich's zuerst überlegen zu helfen
was haste den für'n patch drauf?
jo ich weiss das er recht hat war ja nicht bös oder beleidigend gemeint von mir aber ich bin so hilflos ich hab gleich ne neue page gemachthm lol DLS du bist heut aber wieder nett evtl was für den das lebenistscheisse thread
ps: evtl funzt er wieder -
Was hats du alles für Mod's und Patches drauf?
Dieses problem hatte ich mal mit UT2003 lag damals am pc!Aber neu installation hilft wirklich!
-
hm hab jetzt ma neuinstalliert und die mods und maps ordner wieder reinkopiert läuft wieder super uns sorry noch wegen dem titel ^^ war nur s kritisch drauf das wenn mein game nicht lauf und ich es sofort wieder brauche (meeting) dan jemand so was postet
gruss Pred4tor