Dieses Pic schreit nach nem neuen Blacky Thread :>

  • nett :]

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • nice :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • ich schaue es mir dann genauer an, wenn mans kaufen kann ;)



    Edit: Randgruppe

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Grimlock
    Raffs ned.... ?(:D


    Jo es geht daum 2gigantische Games wobei doom brutale werbung machte und weiss was und wohl jeder weiss wer das Besser game macht :D


    jo ist schon old,
    freu mich schon Valve hat schon früher mit HL1 einen absoluten modhit gemacht :)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Wenn sich Zwei streiten freut sich der 3.


    Ich halte von den zwei Games garnix, jetzt nicht von der Grafik, die mag ja ganz nett sein, aber ich mag Keine Horror-Shooter allas DOOM nicht und HalF Life mag ich auch nicht. kA, wenn jemand ne Mod alla Counter Strike mit der HL2 Engine macht, denn bin ich dabei.



    Aber mein Favorite ist S.T.A.L.K.E.R. Dieses Game wird bei mir als Original auf dem Tisch liegen. In der Original Russian Uncut Version. Mit der Sprache werd ich auch keine Probs haben ;)

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW


  • jepp das game wird wohl rulen. Aber leider wird es eh nicht laufen auf meiner Kiste ;) Aber bis das wohl rauskommt....tststs

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    Aber mein Favorite ist S.T.A.L.K.E.R. Dieses Game wird bei mir als Original auf dem Tisch liegen. In der Original Russian Uncut Version. Mit der Sprache werd ich auch keine Probs haben ;)


    aus dem osten ? 8o


    ehm, sollte doom3 nicht schon etwa 2 mal herauskommen ? :D

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Jo es geht daum 2gigantische Games wobei doom brutale werbung machte und weiss was und wohl jeder weiss wer das Besser game macht :D


    *reusper*
    DOOM 1 und 2 waren die games, die den durchbruch des Egoshooters überhaubt ermöglichten. Halflife is trotz guter ideen usw. im grunde bloss ein billiger abklatsch der alten games bei denen das grösste wohl DOOM war. Seither gab es keim DOOM mer... und du wagst es dann zu sagen: "Ätsch, valve hat viel das bessere spiel :P " Sorry, aber das kann man wohl nicht vergleichen, und wenn DOOM 3 so gut wird wie die alten, dann wird es alles weg fegen. Wenn halflife 2 so gut wird wie half life 1, dann wird es auch gut klar, aber im verhältnis gesehen würde es mikrig.


    im dem Sinne! Go for DOOM!


    Und vor allem waren die games, wo die Produzenten gesagt haben: " It s done when it s done" immer noch die besten. Man nehme Blizzard... ;D

  • das hier ist meine meinung, so würde ich diese Situation sehen. http://www.pbase.com/image/20729541


    alle bewundern HL2, doch in der zeit entwickelt sich ein gleichwertiger, wenn nicht sogar noch besserer shooter. denn stalker ist von den 3 der realistischste

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW


  • Blizzard rulez!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨


    hmm naja bei Russisch hät ich schon mehr Probleme schad gibts wieder weniger Japannsiche Games ;D


    ps: mir egal weisst du wieviele kleine Gamfirmen das schon hatten und sie dan noch irgendwie aufgekauft wurden?


    Ja ich Wage es zu sagen Valve ist besser :D:D:D:D


    *findich* ;)


    Edit: bei HL sieht man wenigstens die Grafik bei Doom brauch ich ne Taschenlampe :D


    Edit II:



    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • roflroflrofl fenris....
    solche leute wie dich kann ich nicht ausstehen, die meinen nur weil doom einer der ersten shooter war sind alles andere abklatsche...
    ohje ne echt, sowas is so dämlich...


    Halflife war der erste shooter auf dem PC mit ner Story, innovativ wie sonst was! (der erste war übrigens goldeneye aufm N64)
    Halflife war super, HL2 wird noch viel geiler, richtig innovative ideen (Physikalisch, Grafisch). Obs gameplaymässig was her macht weiss man nicht, aber ich denke schon, ich glaube kaum dass sich da valve verschlechtert.
    Und komm jetz nur "ID macht die besten shooter bla bla" mis füdle mache die di beschte shooter. Die mögen zwar mit der Q3 Engine was hammermässiges gemacht haben, aber die Doom3 engine ist aus meiner sicht der HL2 engine weit unterlegen (HL2 sieht für mich weit realistische aus als dieses bumpmappingsuperblabla von doom3).
    Ohje man.


    und der beste shooter ist (AUS MEINER SICHT) eh UT >.<

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zeigt mir ein Game, wo fast Jeder einzelne Grashalm sich bewegt !?





    LÄCHZ* :wow

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • *argh* *lechz* *sabber*


    Das letzte Pic ist ja der Hammer!
    Sieht übelst geil aus.
    Wo wird das Entwickelt? In Ungarn oder von einem ungarischen Team?

    Bekennender Nicht Pro Tweaker/Modder und Elektro Nuub


    Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben!

  • Stimmt S.T.A.L.K.E.R. ist schon auch fett auch HL konkurentsfähig, (weil man auch nicht im dunklen wändeabsucht;) ) aber ich finde die Physik von HL ist voll geil naja ich werd beide Games haben HarrHarr aber eines nachdem anderen ^^



    *g* jo Goldeneye weiss ich noch ist gar nicht sooooo lang her ;D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.