titel sagt alles
weiss einer wo tuvok ist ?
- balu
- Geschlossen
-
-
Ist dieser Thread jetze eine verarschung?!
-
-
er ist für 2 Wochen in die Ferien gegangen in die Türkei. er sollte dieses Wochenende wieder zuhause sein.
um was gehts?
http://www.lanforce.ch --> 1225 I78 tuvok tweaker.ch
zur LF5 kommt er sicher
-
Zitat
Original von Grimlock
Man könnte einen "Ich suche...." Thread aufmachen, dann gäbe es nicht immer neue für jede gesuchte Person........"Wanted people" oder so....
JA BIIIITTEEE! :sleep -
sorry sah ich doch nicht das er son ferien theard hatt und wusste auch ned das er in den ferien ist, leute verschwinden hier im forum so schnell und tauchen z.T. nicht so schnell wieder auf drum frag ich.
-
Zitat
Original von balu
sorry sah ich doch nicht das er son ferien theard hatt und wusste auch ned das er in den ferien ist, leute verschwinden hier im forum so schnell und tauchen z.T. nicht so schnell wieder auf drum frag ich.Das war nun aber die 3te Suchanfrage innert 2 Tagen oder so.......heieiei
-
Zitat
Das war nun aber die 3te Suchanfrage innert 2 Tagen oder so.......heieiei
von mir ?
-
Zitat
Original von balu
von mir ?
nee aber wenn du zuerst lesen würdest dann hättest du evtl. von meinem Vorschlag gebrauch gemacht. bzw. die Personensuche in einen bestehenden Thread geschrieben oder so...was auch immer...
-
Für irgendwas gibts auch
a) deie "Abwesend"-Einstellung im Profil (ganz unten), da kann man mit Begründung angeben, von wann bis wann man weg ist - BITTE BENÜTZT SIE AUCH!
b) gesunden Menschenverstand anwenden. Juli-August sind in der Regel die Ferienmonate in der Schweiz - dass da mal jemand ein paar Wochen nicht antwortet, sollte normal sein.
Aber die Frage ist ja nun geklärt, also fertig.