weiss einer wo tuvok ist ?

  • er ist für 2 Wochen in die Ferien gegangen in die Türkei. er sollte dieses Wochenende wieder zuhause sein.


    um was gehts?



    http://www.lanforce.ch --> 1225 I78 tuvok tweaker.ch


    zur LF5 kommt er sicher ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Grimlock
    Man könnte einen "Ich suche...." Thread aufmachen, dann gäbe es nicht immer neue für jede gesuchte Person........"Wanted people" oder so....


    JA BIIIITTEEE! :schimpf :sleep

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • sorry :) sah ich doch nicht das er son ferien theard hatt und wusste auch ned das er in den ferien ist, leute verschwinden hier im forum so schnell und tauchen z.T. nicht so schnell wieder auf drum frag ich.

  • Zitat

    Original von balu
    sorry :) sah ich doch nicht das er son ferien theard hatt und wusste auch ned das er in den ferien ist, leute verschwinden hier im forum so schnell und tauchen z.T. nicht so schnell wieder auf drum frag ich.


    Das war nun aber die 3te Suchanfrage innert 2 Tagen oder so.......heieiei ;)

  • Zitat

    Original von balu


    von mir ? :)


    nee aber wenn du zuerst lesen würdest dann hättest du evtl. von meinem Vorschlag gebrauch gemacht. bzw. die Personensuche in einen bestehenden Thread geschrieben oder so...was auch immer...

  • Für irgendwas gibts auch


    a) deie "Abwesend"-Einstellung im Profil (ganz unten), da kann man mit Begründung angeben, von wann bis wann man weg ist - BITTE BENÜTZT SIE AUCH!


    b) gesunden Menschenverstand anwenden. Juli-August sind in der Regel die Ferienmonate in der Schweiz - dass da mal jemand ein paar Wochen nicht antwortet, sollte normal sein.


    Aber die Frage ist ja nun geklärt, also fertig.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.